Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

kennt jemand ocean villas gran baie

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

kennt jemand ocean villas gran baie

Beitragvon arnulf » So Feb 12, 2006 23:46

Hallo,
wir waren schon ein paar mal in MRU, Unterkunft der letzten Male ist leider zu Ostern ausgebucht - kennt jemand diese?
Strand ist egal - wir (2EW + 2 Kids) nehmen ein Auto und sind meistens bei M.Choisy am Strand. Aber Zustand der Zimmer (sauber, etc. ) und Lage (wo in Gran Baie) wäre interessant wenn's jemand weiss.
Danke, Arnulf

arnulf
moris explorater
moris explorater

Bilder: 7

Info Mauritius Annonce

Beitragvon anne » Mo Feb 13, 2006 0:08

Hi Arnulf

Ocean Villas liegen hinter Pointe aux Canonnier
anfangs der Bucht von Grand Baie.
Zu Fuß zum Zentrum ist es abends zu weit

hier ist ein
Lageplan

liebe Grüße anne
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Bartek » Do Feb 16, 2006 0:27

Hallo,
wir haben gerade 2 Wochen in Ocean Villas verbracht. Das Hotel hat einen kleinen, ganz gemütlichen Strand mit Sonnenschirmen und bequemen Liegen. Da war es meistens ganz angenehm windig, obwohl es woanders in derselben Zeit gar keinen Wind gab. Der Swimingpool ist relativ sauber und klein, er könnte schon aber ein bisschen renoviert werden. Man kann sich da abkühlen. Ein großer Vorteil ist eine schöne, weite, gepflegte Gartenanlage, wo die Kinder auch austoben können. Da gibts auch eine alte Schaukel.
Die Zimmer im Hauptgebäude sind ganz schlicht, haben einen kleinen Kühlschrank und Fernseher. Das Badezimmer hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Obwohl die Putzfrauen jeden Tag schön sauber machten, blieb der Eindruck, als ob wir uns in die 70-er Jahre versetzten. 2 mal bin ich im Badezimmer einem Kakerlaken begegnet. Das kann aber typisch für Tropen sein. Auf Tobago hatte ich aber solche Erfahrung nicht gemacht.
Unserer Meinung nach stimmen die Beschreibung und Fotos von Zimmern im Internet nicht ganz mit dem, was man vor Ort sieht. Die Küche war ganz gut. Abends mehrmals Buffet. Frühstücksbuffet ziemlich umfangreich.
Im Allgemeinen, wenn man das Zimmer nur für Übernachtung benutzt, kann man da einen schönen Urlaub verbringen. Vielleicht sehen die Bungalows drinnen besser aus.
Viele Grüße
Sylwia
www.tropikey.com
Bartek
moris explorater
moris explorater

Bilder: 6

Beitragvon arnulf » Fr Feb 17, 2006 12:53

Da werden wir uns wohl anders entscheiden.
Danke für die Infos!!
arnulf
moris explorater
moris explorater

Bilder: 7

Ocean Villas

Beitragvon Erika » Do Mär 09, 2006 22:37

Hallo!
Wir kamen gerade letzten Sonntag aus MRU zurück :::( und haben - zum Glück - nur 4 Nächte dort verbracht. Nach meiner Meinung - lügt die Internet Seite total. Wir waren in Bungalow - schön groß, 3 og´s mit 4 Schlafzimmern, aber alles war alt und alt. Dazu war der Preis einfach zu hoch. Wenn ich es gewußt hätte, wäre ich vielleicht drauf angestellt. Aber im Internet sieht man wirklich etwas ganz anderes.
Putzfrau kam jeden Tag und es war dort sauber. Essen fanden wir alle auch ok.
Was uns total enttäuscht hat - Meer = war so dreckig! Und Strand auch. Wir sind dann täglich zu M.Choisy Strand mit Bus gefahren. Pool fand ich auch dreckig, denn es gibt keine Dusche dort. Wenn man vom Meer kommt, wird einfach so in Pool reingesprungen. Da wir vorher 11 Nächte in super schönem Appartment in Latanier in Flic en Flac verbracht haben, war es für uns sehr enttäuschend.
Flic en Flac - da will ich wieder hin! :ploppop
Gruß
Erika
Erika
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte