Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Kennt jemand die Villa L'Etoile, Le Morne, Westküste?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Kennt jemand die Villa L'Etoile, Le Morne, Westküste?

Beitragvon katrinchen » Fr Mai 08, 2009 1:59

Bin grade auf das Foum gestossen..dickes LOB!! :ploppop

Planen momentan einen 2wöchigen urlaub im september (5-6 personen) auf mauritius und sind auf der suche nach einer unterkunft für selbstversorger...am liebsten in einer anlage oder privathaus mit 3 schlafzimmern und pool sowie strandnähe..

die villa L'etoile spricht uns laut bildern und ausstattung schon sehr an http://www.thedreamdestination.com/maur ... oile.html..

leider konnte ich hier im forum keine infos darüber finden..gibt es viell jemanden der diese villa und lage kennt bzw. empfehlen kann...

vielen lieben dank im voraus..

katrinchen
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 08, 2009 1:47
Wohnort: Gummersbach

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon ki manyer » So Mai 10, 2009 18:04

Wer Ruhe sucht ist in Le Morne richtig aufgehoben. Außer ein paar Hotels, einem Bademodengeschäft und einem Geldautomaten gibt es dort nichts. Wer ein wenig Infrastruktur braucht aber keinen Trubel sucht, dem empfehle ich eher Black River und Umgebung. Viele Touristen gibt es dort auch nicht, aber jede Menge Infrastruktur, da sich dort die oberen 1000(0) von Mauritius niedergelassen haben.
ki manyer
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 74
Registriert: Di Feb 20, 2007 11:12
Wohnort: USA


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste