Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Kennt jemand die anlage les oliviers in wolmar-flic en flac

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Kennt jemand die anlage les oliviers in wolmar-flic en flac

Beitragvon archer » Di Jun 13, 2006 0:31

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ein gewisser Herr Fleur bietet 5 eigene Bungalows in besagter Anlage an. Ich habe aber schlechtes von einem anderen user gehört. war schon mal jemand dort ?
Oder kann mir jemand günstige Unterkunft an der Westküste empfehle. Reisen möchte ich im August mit meiner Frau und meiner 7-jährigen Tochter.

archer
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 10, 2006 21:44

Info Mauritius Annonce
 

Les Oliviers

Beitragvon Maratonne » Do Jun 15, 2006 14:27

Hallo Archers,
hoffentlich hast du noch nicht gebucht. Wir haben uns die Bungalowanlage im Mai angeschaut und waren entsetzt. :beer) Die Anlage ist bestimmt schon 12 Jahre alt und ziemlich heruntergekommen. Die Bilder im Internet stimmen nicht mit der Örtlichkeit überein. Empfehlen können wir die Bunglowanlage Les Dattiers (siehe unter Bungalows) in Flic en Flac. Falls Du mehr erfahren möchtest, kannst du dich noch einmal melden.
Gruß
Maratonne
Benutzeravatar
Maratonne
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Di Apr 18, 2006 22:30
Wohnort: NRW

Beitragvon ua50 » Sa Aug 26, 2006 17:15

August ist schon vorbei. Aber ich möchte etwas zu der Anlage sagen. Der Vermieter heißt Leur. Mein Mann und ich waren in der Anlage. Es ist eine Zumutung. Die Anlage und die Bungalows von Herrn Leur sind mehr als heruntergekommen. Der Pool war leer und es tummelten sich munter und fröhlich die Ratten darin. Ein Besucher der hat bei eBay ein Foto eingestellt. Genauso sieht es vor Ort aus. Leider finde ich in diesem Forum nicht mehr die Stelle, wo ein anderer Besucher dieser Seite den eBaybericht, als einen persönlichen Rachefeldzug bezeichnet. Ich weiß das der Bericht in eBay der Wahrheit entspricht. Ich spreche aus Erfahrung
ua50
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 26, 2006 13:11

Beitragvon monika » So Aug 27, 2006 15:11

Hallo,
pflichte Euch in allen Punkten bei. Ich habe mal Gästen geholfen die dort gewohnt haben und bei denen zu allem Überfluss auch noch eingebrochen wurde (ich hab für sie bei der Polizei, die mich gerufen hatte, übersetzt). Diesen sauberen Herrn Leur hatte ich dann auch noch am Telefon wo er mir und seinen Kunden gegenüber so ausfallend wurde, dass man im Forum nicht wiedergeben kann. Schlampe war noch eines der netten Wörter...............

Das Appartment ist in katastrophalem Zustand und Herr Leur einfach nur ein übler Abzocker.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon antje » So Aug 27, 2006 16:59

Hallo,

ebay Site ist wieder eingestellt: Guckt ihr hier: Link zur "Auktion"

Gut, daß auf diesem Weg versucht wird, solchen Leuten das Handwerk zu legen - mal abgesehen davon, daß es gegen Entgelt stattfindet.

Belegt mit aussagekräftigen Bilddokumenten, die im Zweifelsfall einer Überprüfung standhalten, da sonst vermutet werden könnte, daß hier wieder ein Hauen und Stechen unter den - nennen wir es mal - Mauritiusgeschäftemachern losbricht.

Man stelle sich einmal vor, man freut sich auf die schönsten Tage/Wochen des Jahres und muß feststellen, daß man seine Entscheidung für die Unterkunft aufgrund "ge-"fake"-ter" Webseiten ( :Q :Q :Q ) gefällt hat.

Wie heißt es oft in Schmöker-Literatur: "Mögen solche Leute in der Hölle schmoren !" :beer)

Gut, daß es dieses Forum gibt :ploppop .

Schöne Grüße
Antje
antje
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 1
Registriert: Fr Aug 19, 2005 22:28

Wir sind zurück - und haben Überlebt

Beitragvon Dany1208 » Mo Okt 09, 2006 19:50

Hallo zusammen!

Ich bin durch einen Freund auf diese Seite aufmerksam geworden - leider erst nachdem wir letzten Montag zurückgekommen sind.

Wir hatten über Herrn Leur privat ein Bungalow für 2 Wochen gemietet - und sind nach einer Woche wieder abgereist.

Ich kann nicht sagen, dass der Bungalow dreckig war - nur ein wenig veraltet. Auch haben wir keine Ratten im Pool gesehen. Allerdings ist diese Anlage außer uns nur noch von einem anderen Ehepaar bewohnt gewesen und es hat uns ein Maß an Sicherheit gefehlt. Die Anlage ist nicht bewacht und liegt mitten in der Pampa - während die anderen Hotels in der Umgebung scharf bewacht sind. Der Auslöser unserer Abreise war ein Einbruch im Nachbarbungalow. Uns war das Leben an sich da zu gefährlich und unsicher, zumal wir nicht einmal einen Ansprechpartner vor Ort hatten. (Der Taxifahrer hat uns den Schlüssel übergeben).

Es war nicht soooo fürchterlich, aber nachdem ich hier im Forum gesehen habe, was es für Anlagen im Vergleich (u.a. preislich) gibt, würde ich auf jeden Fall von dieser Anlage (Les Oliviers) abraten.

Falls jemand weitere Fragen hat oder Fotos sehen möchte, kann sich gerne melden.

Lieben Gruß, Dany


PS: Eigentlich wollten wir nächstes Jahr mit Freunden Urlaub in einem Bungalow auf Mauritius machen. Da sich Les Oliviers erledigt hat, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand eine tolle Anlage empfehlen kann?
Dany1208
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 03, 2006 23:19


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste