Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Kennt jemand das INTERCONTINENTAL in BALACLAVA?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Kennt jemand das INTERCONTINENTAL in BALACLAVA?

Beitragvon Holly_Golighlty » Mo Jul 13, 2009 22:27

Dort fliegen wir in zwei Wochen hin und hoffen, dass es ganz schön dort ist.
Die Hotelzimmer gefallen uns gut, leider gibt es bisher wenige Bewertungen, da das Hotel erst im Frühjahr eröffnet hat.
Der Strand sieht allerdings nicht so toll aus. Würde mich daher über Antworten freuen von Reisenden, die den Ort kennen oder bereits schon einmal im Hotel waren?

Holly_Golighlty
 

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Inbe » Di Jul 14, 2009 0:07

Hallo Holly,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Balaclava ist kein Ort, sondern der Name des Landstrichs. Das Hotel selbst kenne ich nicht, aber in der Bucht war ich schon öfters. Sie liegt ziemlich weit ab von nächsten Dorf, Bushaltestelle, Supermarkt usw. Ihr benötigt auf jeden Fall einen fahrbaren Untersatz (Mietwagen oder Taxi) um etwas von der Insel zu sehen.
Für die ganze Insel zu erkunden ist ein Fahrrad glaube ich nicht so sehr geeignet, es sei denn Ihr seid sehr sportlich.
Einzelne Touren z.B. in den Botanischen Garten kann man aber durchaus mit dem Fahrrad machen.
Einen schönen Urlaub! i:()
Liebe Grüße
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Beitragvon Mickey_L » Di Jul 14, 2009 11:15

Hallo Holly,

bin schon auf die Antworten gespannt da wir auch für Oktober das Intercontinental gebucht haben. :-)

Auf tripadvisor sind schon ein paar Bewertungen und auch Fotos. Sind ganz vielversprechend. Auch der Strand wirkt ganz ok auf mich.

Lg
Mickey
Mickey_L
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Jul 14, 2009 11:02
Wohnort: Alkvoen

Beitragvon Holly_Golighlty » Di Jul 14, 2009 12:43

Hallo Inbe,

danke für die Tipps! Werden uns wohl eine Vespa oder ein Auto mieten, je nach Wetter.


Hallo Mickey,

kann dir gerne Fotos mailen, wenn wir wieder da sind.
Holly_Golighlty
 

Beitragvon Mickey_L » Di Jul 14, 2009 15:51

Das würde mich sehr freuen. Bin schon gespannt was du von dem Hotel hältst. :-)

Die letzten Bewertungen auf tripadvisor waren schon sehr gut. Die Gäste waren durchwegs begeistert. Hoffe du kannst das dann bestätigen.
Mickey_L
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Jul 14, 2009 11:02
Wohnort: Alkvoen

Beitragvon Holly_Golighlty » Mi Jul 15, 2009 21:35

Hallo Mickey,

ach, das Hotel wird bestimmt der Hammer! Bin da sehr überzeugt, da es auch eine gute Hotelkette ist.
Allerdings macht mir der "Strandabschnitt" eher Gedanken und das Wetter. Wir fliegen ja schon in zwei Wochen und es soll nur regnen bisher. :-?
Holly_Golighlty
 

Beitragvon Mickey_L » Do Jul 16, 2009 11:51

Hallo Holly,

ich glaub auch das das Hotel total super sein muss. Und was ich so aus den Bewertungen auf Tripadvisor herausgelesen habe, dürften sie seit der Eröffnung ganz schön was getan haben am Strand und im Meer. Ich hoffe auf das Beste, und denke das so eine Hotelkette sich bestimmt den Ruf mit einem schlechten Strand nicht versaut!

Na das mit dem Wetter hört sich aber nicht gut an. Nicht dass ihr hier vom Schlechtwetter in noch schlechteres fliegt. Aber in zwei Wochen kann sich schon ganz schön was ändern. Vielleicht hat sichs dann ja ausgeregnet! Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen. Und ich glaube Klimatechnisch liegt das Interconti ja optimal, oder?

Lg
Micky
Mickey_L
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Jul 14, 2009 11:02
Wohnort: Alkvoen

Beitragvon Holly_Golighlty » Do Jul 16, 2009 14:05

Hallo Mickey,

ich bin da genauso unwissend wie du, wie das mit dem Klima auf Mauritius ist. Bin eigentlich ein eingefleischter Malediven-Fan.

Falls es mit dem Wetter nicht klappen sollte, hat man ja noch ein klasse Hotelzimmer und wir düsen auf der Insel rum.
Holly_Golighlty
 

Beitragvon Inbe » Do Jul 16, 2009 15:28

Hallo Holly,

woher hast du denn deine Information, dass es bisher nur regnet?
Auf der Wetterseite hier im Forum steht, 12 Tage ohne Niederschlag.

Das Interconti liegt "wettertechnich" gut, Westseite, auch im sog. Winter für und Mitteleuropäer sommerlich warm, man kann im Meer baden, nur manchmal benötigt man am Abend vielleicht eine leichte Jacke. Sei also unbesorgt und freue dich auf den Urlaub.

Liebe Grüße
Inbe :ploppop
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Beitragvon Holly_Golighlty » Do Jul 16, 2009 15:46

Hallo Inbe,

oh, das ist ja klasse! Vielen Dank für deine Infos.

Habe bisher immer auf wetter.de geguckt.

1000 Dank für deine Worte! Die bauen auf. :flower2)
Holly_Golighlty
 

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast