Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Kennt jemand das INTERCONTINENTAL in BALACLAVA?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon ewa » Di Jul 21, 2009 10:22

Stefanie hat geschrieben::shock: @ewa !EINSPRUCH! :-) ... wo warst du denn???

Logisch gibts hier auch Nobelrestaurants aber es gibt VIEL VIEL MEHR gute und guenstige Restaurants wo man auch sicher richtig gut satt wird ...

@holly, wenn der grosse hunger kommen sollte wenn ihr hier seid, dann ruf mich an :mrgreen: auch in der Umgebung des Interkontinental gibt es einige kleine, guenstige und gute Restaurants ...


Hallo Stefanie,

schön, Dich zu lesen.
Ich meinte die Entfernung, als ich schrieb, "dann dürft ihr aber keinen großen Hunger haben". Wenn auf die Art nun Restaurant-Tipps in der Umgebung kommen, um so besser. Vielleicht kannst Du sie ja hier schon mal reinschreiben, für die Schüchternen, die dann nicht anrufen mögen.
Und die, die vom Maritim aus starten wollen.

Grüße aus dem sonnigen Westfalen von
ewa

p.s. ich war im Sea- Lovers und es war eigentlich nur teuer.

Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stefanie » Di Jul 21, 2009 14:43

:lol: ... da war ich noch nicht liebe Eva ... muss ich dann aber wohl auch nicht.

in Pointe aux Piments gibts es ander Hauptstrasse kurz bevor man zum Le Meridien links abbiegt das "Little Paradise" einheimische / chinesische Kueche. Manchmal muss man vielleicht etwas Geduld mitbringen, da nur ein Koch ... aber es ist lecker und guenstig.

... dann etwas zum fahren aber immer wieder der Geheimtipp im Norden: "Domaine" in Vale (naehe Grand Baie) ...liegt etwas versteckt aber zur Not dann halt fragen ...

... in Grand Baie unser Stammrestaurant "Coolen - Chez Ram" direkt an der Hauptstrasse auf der linken Seite nach dem Tamilentempel ...

.... so, jetzt hast du schon mal was zum ausprobieren bei deinem naechsten Besuch!

Viele Gruesse von der Insel!
Stefanie
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Holly_Golighlty » Mi Jul 22, 2009 0:09

Hallo Stefanie,

würde dich ja auch anrufen, wenn ich deine Nummer hätte. Bin da nicht so schüchtern.

Aber danke schon mal für die Tipps! Wie weit sind die Restaurants vom Hotel entfernt?
Holly_Golighlty
 

Beitragvon Holly_Golighlty » Mi Jul 22, 2009 0:14

Und steigt jemand durch bei den Angaben im Hotel? Überlegen, ob wir das Notebook mitnehmen. Gelten 20 USD fürs Internet pro Tag auf dem Zimmer oder wenn man die PCs vor Ort nutzt? :roll:

http://www.ichotelsgroup.com/interconti ... entid=1984
Holly_Golighlty
 

Beitragvon Stefanie » Mi Jul 22, 2009 10:13

@Telefonnummer: steht auf meiner Website ... aber hier gerne nochmal extra fuer Dich 491 82 18 ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Holly_Golighlty » Mi Jul 22, 2009 14:18

Alles klar, Stefanie. Danke. Kann sein, dass wir dich in der nä. Woche einmal anrufen. :lol:
Holly_Golighlty
 

Beitragvon Stefanie » Mi Jul 22, 2009 14:23

... gerne ... freu ich mich :ploppop
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Holly_Golighlty » Mo Aug 17, 2009 15:21

Reisebericht erfolgt per PN! Gerne auch mit Fotos via eMail! Bin noch ein paar Tage hier angemeldet.

Kurzes Fazit: Hotel sehr zu empfehlen!
Holly_Golighlty
 

Beitragvon oldie » Mo Aug 17, 2009 15:53

Hallo,

das versteh jetzt aber nicht. Warum willst Du Deinen Reisebericht nur als PN versenden? Du hast von vielen Forums-Teilnehmern Tipps bekommen, die für Dich wertvoll waren. Warum willst Du Deine Erfahrungen nicht allen im Forum mitteilen? Auch wäre es schön, wenn Du einige Fotos ins Forum einstellen könntest.

Und warum willst Du Dich hier abmelden? Selbst wenn Du in Zukunft andere Ziele ansteuern solltest, kannst Du mit Deinen Erfahrungen anderen helfen.

Überleg noch einmal.

Viele Grüße
Dieter
oldie
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 27, 2008 19:38

Beitragvon Holly_Golighlty » Mo Aug 17, 2009 15:58

Hallo Dieter,

oh, das kanne ich gerne noch tun. Damit hast du Recht. Habe es gemacht, weil ich viele Namen genannt habe, an denen man sich wenden kann, die ich aber nicht für immer im Internet veröffentlichen möchte. Ich weiß nicht, ob das den Taxifahrern, Kellnern, etc. so passt. Bin daher fuer jeden per PN zu erreichen und schreibe noch eine gekürzte Version hier gleich rein für alle.

LG
Holly_Golighlty
 

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste