Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Kennt jemand das INTERCONTINENTAL in BALACLAVA?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon Inbe » Do Jul 16, 2009 16:12

Hallo Holly,

da bin lich aber froh, dass du jetzt beruhigt bist. Die Daten von wetter.com sind meist von Vacoas und da ist das Wetter völlig anders als an der Küste.

Liebe Grüße
Inbe

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Rocketman_77 » Fr Jul 17, 2009 11:50

Hallo Holly,

ich fliege im Oktober wieder nach MRU und bin diesmal auch im Interconti. Da das Hotel wohl zur Zeit keine so große Auslastung hat, gibt es von Seiten Interconti´s einen super Deal bis Ende Oktober, bei dem ich dann einfach zuschlagen musste. :-)

Mich würde aber vor allem interessieren welches Paket von Dir gebucht wurde? Habt Ihr nur Frühstück oder Half-Board? Bilde mir auch ein gelesen zu haben, dass das Hotel auch Full-Board und AI anbietet.

Ich bin nämlich noch am überlegen, was ich dazubuchen soll, da ich bisher nur das Zimmer über das Hotel direkt reserviert habe.

Gruß

Rocket
Rocketman_77
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 17, 2009 11:43

Beitragvon Holly_Golighlty » Sa Jul 18, 2009 21:33

Hallo,

wir haben HP.


Viele Grüße
Holly_Golighlty
 

Beitragvon Mickey_L » So Jul 19, 2009 13:40

Hallo Rocketman,

das ist ja witzig. Haben das selbe Angebot ausgenutzt. Der Preis sollte für so ein Hotel mit dem Standard wirklich zum Zuschlagen einladen. Gab auch für das Constance Le Prince Maurice ein Angebot zu dem selben Preis, nur waren die leider schon voll! Haben allerdings auch HP gebucht, und ein Zimmer mit Whirlpool (war ein geringer Aufpreis) Jetzt hoffe ich nur dass nach diesem besch... Sommer hier wenigstens das Wetter im Oktober auf Mauritius passt.


Hallo Holly,

es freut mich für dich, dass das Wetter doch nicht so schlecht ist. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass es auch bei euch super wird :party)

Auf jeden Fall bin ich schon so richtig auf deinen Bericht gespannt!

Lg
Mickey
Mickey_L
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Jul 14, 2009 11:02
Wohnort: Alkvoen

Beitragvon Holly_Golighlty » So Jul 19, 2009 13:53

Hallo ihr Beiden,

ja, ich hoffe, dass es bei uns allen dreien gut wird. Den Rest kann es ja gerne regnen. :mrgreen:

Haben auch ein Deluxe-Zimmer (aber den Whrilpool nutzen wir bestimmt nicht) und gucken vor Ort, ob wir upgraden auf AI oder ob wir lieber bei zu großen Hunger in Restaurants fahren.
Holly_Golighlty
 

Beitragvon ewa » So Jul 19, 2009 15:50

Holly_Golighlty hat geschrieben:Haben auch ein Deluxe-Zimmer (aber den Whrilpool nutzen wir bestimmt nicht) und gucken vor Ort, ob wir upgraden auf AI oder ob wir lieber bei zu großen Hunger in Restaurants fahren.


Hallo,

dann dürft ihr aber keinen sehr großen Hunger haben, wenn ihr zum Essen in ein Lokal fahren wollt.

Grüße von
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Holly_Golighlty » Mo Jul 20, 2009 16:34

Warum denn nicht? Weil die zu weit weg sind oder weil das Essen auf Mauritius zu teuer ist?
Holly_Golighlty
 

Beitragvon Stefanie » Mo Jul 20, 2009 16:51

:shock: @ewa !EINSPRUCH! :-) ... wo warst du denn???

Logisch gibts hier auch Nobelrestaurants aber es gibt VIEL VIEL MEHR gute und guenstige Restaurants wo man auch sicher richtig gut satt wird ...

@holly, wenn der grosse hunger kommen sollte wenn ihr hier seid, dann ruf mich an :mrgreen: auch in der Umgebung des Interkontinental gibt es einige kleine, guenstige und gute Restaurants ...

@stefan
Hatten wir nicht mal sowas wie nen "Restaurantfuehrer" hier??? Vielleicht sollten wir den mal wieder auffrischen und nach vorne holen! Find ihn jetzt auf die schnelle nicht ...

LG Stefanie
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon CRaZy » Di Jul 21, 2009 0:47

"Restaurantfuehrer" wäre genial...
hab das letzte Mal vergeblich ein gutes japanisches Restaurant (Sushi)gesucht... bitte, bitte auffrischen, wenn vorhanden!
LG Tina
Benutzeravatar
CRaZy
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Bilder: 13
Registriert: Mi Jul 15, 2009 1:51
Wohnort: Köln

Beitragvon monika » Di Jul 21, 2009 9:52

Hi Tina,
Sushi Bar gibts im Caudan Waterfront aber gut... na ja.

Gruss,
Monika

PS. die ihre Sushis selber macht.
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast