Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Kennt jemand das Hotel Veranda in Grand Baie?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Kennt jemand das Hotel Veranda in Grand Baie?

Beitragvon murmelhörnchen » Mi Sep 20, 2006 12:38

Wir fliegen Anfang Oktober zum ersten Mal nach Mauritius und sind schon sehr gespannt. Haben uns nach langem Stöbern für das Hotel Veranda entschlossen. Wir sind in einem DZ untergebracht. Welches Zimmer könnt ihr empfehlen? Danke und liebe Grüße Murmelhörnchen

murmelhörnchen
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 12, 2006 18:06

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon simmex » Do Sep 21, 2006 20:29

Hallo Murmelhörnchen!

Wir waren schon 2 mal im Veranda. Mittlerweile gibt es zwar einen neuen Direktor, weiss also nicht, ob sich was geändert hat?
Wir waren mit dem Veranda sehr zufrieden. Waren das letzte Mal 2004 dort.
Damals waren die Zimmer die um den Pool waren frisch renoviert, die weiter hinten lagen älter, was aber nicht heisst, dass diese schlecht sind.
Uns gefällt daran, dass es an einer ruhigen Ecke liegt und trotzdem zentral liegt. Man ist in 5-10 Gehminuten im Ort. Mont Choisy und Perypere sind mit dem Bus problemlos in wenigen Minuten erreichbar.
Der einzige Makel ist der Strand, er ist nicht besonders groß. Aber in 5 Gehminuten ist eine schöne Bucht.

Schöne Grüsse aus Tirol
Simone
simmex
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 125
Bilder: 73
Registriert: So Apr 04, 2004 22:52

Beitragvon anmidau » Do Sep 28, 2006 18:52

Wir waren im Dez. 2005 im Veranda und waren sehr zufrieden! Preis/Leistungsverhältnis optimal, mit dem Strand hat Simmex Recht, dafür entschädigt aber die zentrale Lage! Die Zimmer der höchsten Kategorie zeichnen sich durch die Größe aus und sie liegen mitten in der tropischen Gartenanlage, also sehr ruhig. Da aber das gesamte Hotel sehr ruhig ist kann man sich eigentlich den Aufpreis sparen, es sei denn man möchte gern ein geräumigeres Zimmer. Den Aufpreis mit MB kann man sich sparen, da kein Zimmer ein direkten Meerblick hat.
anmidau
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo Okt 24, 2005 12:23


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste