Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Kennt jemand das Ti Cabanon in Mauritius?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Kennt jemand das Ti Cabanon in Mauritius?

Beitragvon andrea2005 » Do Feb 28, 2013 18:34

Ich habe gerade bei booking.com das Ti Cabanon bei Albion in der Nähe von Flic-en-Flac gefunden. Es sieht sehr nett aus, aber es gibt noch keine Bewertungen dazu. Kennt es jemand von Euch vielleicht und kann mir sagen, ob es okay ist.
Vielen Dank!

andrea2005
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 28, 2013 18:24

Info Mauritius Annonce
 

Re: Kennt jemand das Ti Cabanon in Mauritius?

Beitragvon Kathy » Do Feb 28, 2013 18:52

Ich habe mir das Ti Cabanon letzten Oktober angesehen. Freunde von mir waren dort (Italiener, die als Animateure im Club Med gearbeitet haben, und dann dort Urlaub gemacht haben). Ist sehr hübsch, gleich gegenüber vom Club Med La Plantation d'Albion.

Allerdings nur 5 Zimmer, alle mit TV, Klimaanlage, Safe und z.T. mit Terrasse und/oder Meerblick. Wenn ich micht recht erinnere, haben nur einige der Zimmer ein kleine Küche. Ist sehr oft ausgebucht, wie ich mir habe sagen lassen (Stammgäste), obwohl noch ziemlich neu.

Hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht. Netter, gepflegter Garten und kleiner Pool.
Allerdings sind die Einkaufsmöglichkeiten nicht so optimal. Kleiner Supermarkt "Chez Dodo" fürs Nötigste ist ca. 5 Minuten entfernt.
Wer abends Unterhaltung sucht, ist total fehl am Platz. Nach F-en-Flac muss Taxi genommen werden. Albion eine "Schlafstadt".
Zum grossen öffentlichen Strand von Albion ist es ein rechtes Stück zum Laufen (der Strasse lang). Ein ganz kleiner öffentlicher Strand befindet sich gleich neben jenem vom Club Med. Hat dort allerdings weder WC, noch Duschen, noch Liegen, noch sonst was...

Würde ich einem Mauritius-Neuling nicht unbedingt empfehlen, ausser er/sie hat sich sehr gut vorbereitet und spricht zumindest englisch, wobei französisch noch besser wäre. Die Rezeption ist z.B. nicht immer besetzt und keiner ist im Haus ausser die anderen Gäste.
Optimal für Leute, die die Insel schon etwas kennen, die eventuell sogar ein Auto mieten, oft unterwegs sind und abends ihre Ruhe haben wollen.

Fotos und mehr Infos hier:
http://www.locationalilemaurice.com
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Re: Kennt jemand das Ti Cabanon in Mauritius?

Beitragvon andrea2005 » Fr Mär 01, 2013 1:07

Super, vielen Dank für die Info. Das passt sehr gut und wir werden auch ein Auto mieten. Ich habe es gleich gebucht :wink)
andrea2005
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 28, 2013 18:24

Re: Kennt jemand das Ti Cabanon in Mauritius?

Beitragvon Kathy » Fr Mär 01, 2013 11:00

Wow, super. Das ging aber fix ! [biggrin]

Wann geht ihr denn und würdet ihr dann bitte ein kurzes Feedback geben wie es war. Ich liebäugle nämlich auch damit, mal dort zu reservieren.

Besten Dank und schönen Urlaub dann !
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Re: Kennt jemand das Ti Cabanon in Mauritius?

Beitragvon Kathy » Fr Mär 01, 2013 11:01

Sorry, doppelt gepostet. [sorry]
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Re: Kennt jemand das Ti Cabanon in Mauritius?

Beitragvon andrea2005 » Mo Mär 11, 2013 14:58

wir haben für Ende Oktober gebucht, danach kann ich mehr berichten...
andrea2005
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 28, 2013 18:24

Re: Kennt jemand das Ti Cabanon in Mauritius?

Beitragvon Kathy » Mo Mär 11, 2013 16:04

Oh, super. Bin mal sehr gespannt.

Dann gute Vorbereitungszeit für euch !

Noch 8 Wochen, yes. [dance3]
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Re: Kennt jemand das Ti Cabanon in Mauritius?

Beitragvon Kathy » Mo Nov 25, 2013 17:01

Hallo Andrea

Und, seid Ihr zurück von der Insel und wie war es im Ti Cabanon ?

Ich (und vielleicht andere auch) würde mich auf ein kurzes Feedback freuen. Besten Dank.
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste