Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Kennt jemand das Appartement La Felicita ?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Kennt jemand das Appartement La Felicita ?

Beitragvon MaBella » Mi Feb 14, 2007 23:29

Hallo,

wir (2 Erwachsene und 1 Kleinkind) sind auf der Suche nach einem Appartement für Selbstverpfleger, das direkt am Meer liegt und auch für 3 Wochen bezahlbar ist. Hierbei sind wir auf das Appartement La Felicita in Trou aux Biches gestossen.

Kennt das jemand von Euch und kann uns hierzu etwas sagen?
Von den Bildern her sieht es echt ok aus, aber ist das auch in Wirklichkeit so?

Oder kennt jemand von Euch eine Alternative (n.M. in TaB) hierzu?

Vielen Dank schon mal im Voraus

MaBella

Benutzeravatar
MaBella
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 01, 2007 19:16
Wohnort: Bayern

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon dolphindiver » Do Feb 15, 2007 12:01

Haloo MaBella,

haben wir vom Strand aus gesehen, von innen nicht. (Wir waren fast nebenan im Le Sakoa untergebracht.)Machte aber von aussen einen guten Eindruck. Ich denke, da kann man ruhigen Gewissens einziehen.

Gruß
Martin
dolphindiver
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 31
Registriert: Mo Jul 31, 2006 16:07
Wohnort: Greven

Felicitas in Trou aux Biches

Beitragvon Birgit Schumacher » Sa Feb 17, 2007 19:45

"Felicitas" ist ein Komplex mit 6 Wohnungen, direkt am Strand von Trou aux Biches. Nicht alle der 6 Wohnungen werden vermietet und nicht alle Wohnungen die vermietet werden, haben den gleichen Standard.
Zu bestimmten Zeiten (Feiertage und Wochenenden) kann es im Felicitas recht laut werden. Ansonsten: Sehr gute Lage. Aber man sollte sich genau erkundigen, welche der Wohnungen man vermittelt bekommt.
.....mit Sicherheit gut beraten ...
www.alizee-reisen.de
Benutzeravatar
Birgit Schumacher
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 02, 2007 10:57
Wohnort: Müllheim

Beitragvon ewa » Di Apr 01, 2008 15:07

Hallo MaBella,

es ist zwar schon einige Zeit her, aber bist Du im La Felicita gewesen und wenn ja, wie war der Strand vor der Anlage? ( Schwimmen für normal große Erwachsene problemlos möglich? auch für Gehbehinderte? oder muss man erst weit reingehen).
Es interessiert mich noch, ob die Bedenken von Birgit Schumacher in der Realität eingetroffen sind. (Lautstärke).
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Grüße aus Westfalen
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Tine1009 » Di Apr 01, 2008 15:54

Hallo ewa,

wir waren im letzten Sept./Okt. ebenfalls "nebenan" im Le Sakoa. Der Strand ist sehr schön und ich (1,74m) hatte keine Schwierigkeiten beim Schwimmen und fand den Weg ins tiefere Wasser nicht übermäßig lang. Das Felicita kenne ich auch nur von außen und kann mich Martin nur anschließen. Möglicherweise kann es morgens und tagsüber etwas laut sein, wenn die Apartments zur Straßenseite hin liegen, vielleicht hat da jemand persönliche Erfahrungen gemacht.
Die Lage ist ansonsten sehr günstig, Restaurant und Imbiss sowie Supermarkt sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Liebe Grüße

Tine
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Beitragvon Mone » Mi Apr 02, 2008 14:41

HAllo,
ich kenne das Felicitas auch nur von außen. Sieht wirklich nett aus, aber wie es drinnen ist kann ich dir leider auch nicht sagen. ich kann mir nicht vorstellen, dass man viel vom straßenlärm mitbekommt, da es schon etwas versetzt liegt und davor noch der parkplatz und die mauer ist. ich habe bis jetzt immer nebenan gewohnt. entweder im rapsodie oder in dem was links neben dem felicitas ist. das kann ich nur empfehlen. der strand ist wirklich traumhaft schön. der supermarkt popo ist fast schräg gegenüber. ein stück nach links ist die apotheke. und natürlich gibt es jede menge leckere restaurants. tab ist meiner meinung nach, the best place to be.... das appartement neben felicitas hat wirklich eine sehr gute einrichtung. es sind drei wohnungen, zwei davon mit jeweils 2 schlafzimmern und eines mit drei. preis 65-70 € es wurde vor 1 1/2 jahren renoviert. rapsodie hat 4 wohnungen mit jeweils 2 schlafzimmern und liegt direkt am strand. die inneneinrichtung ist ok. kosten: vorne 2000 rupien und die hinteren 1800 rupien. dort gibts es natürlich noch viel mehr appartements. leider habe ich nur von 5 die nummern. kann dir per pn fotos und nummern schicken. wenn du noch fragen hast... hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.
Mone
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 60
Bilder: 36
Registriert: So Feb 05, 2006 3:37
Wohnort: Wuppertal

Re: Kennt jemand das Appartement La Felicita ?

Beitragvon dianthus » Mi Dez 15, 2010 20:56

hallo, mone!
falls du im forum noch aktiv bist würde ich mich auch über die nummern freuen!
das haus links neben dem felicitas - ist das von der strassenseite oder von der strandseite gemeint?
vielleicht kann mir jemand anderer im forum helfen wie das haus denn heissen könnte und mir vielleicht eine tel.nr,adresse,oder e-mail-adresse zukommen lassen?würde uns interresieren für dezember 2011!
liebe grüsse und dank im vorraus aus dem kalten,kalten österreich! [help] [cry5]
dianthus
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 16, 2009 22:56
Wohnort: gänserndorf

Re: Kennt jemand das Appartement La Felicita ?

Beitragvon tschugger » Do Dez 16, 2010 11:32

Hi Mone,
an den Fotos wäre ich wirklich auch sehr Interessiert, suche ja noch eine Unterkunft für Okt./Nov. 2011.

Habe da einen Link im I-Net gefunden, ich hoffe es handelt sich um diese Anlage von der ihr sprecht: http://lafelicitamauritius.com/

Besten Dank im voraus
Markus
Wer Wind säht wird Sturm ernten
tschugger
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 20
Registriert: So Mär 28, 2010 18:22
Wohnort: Hinwil

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste