Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Im JUNI IN DEN SÜDosten

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Im JUNI IN DEN SÜDosten

Beitragvon elefant » Do Mai 05, 2005 0:33

Hallo liebe Mauritius-Fans,
bin total begeistert von diesem Forum :-) . Die meisten meiner Fragen sind auch schon beantwortet. Da wir im Juni zwei Wochen nach MRU fliegen werden, bin ich schon auf das schlechte Wetter vorbereitet aber das macht auch nichts, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Sonne darf :Q . Wir haben nun zwei Hotels in engerer Auswahl die 1. Woche möchten wir an die Westküste in die Villas Caroline oder im Norwesten ins Casuarina und danach ins Le Preskil. Jetzt ist nur meine Frage ob es im Südosten auch so windig ist und was kann ich mir unter windig vorstellen? Muss ich befürchten das mir die ganze Zeit mein Hut wegfliegt??
War vielleicht jemand schon Mitte Juni in der Ecke.
Leider habe ich auch nicht soviele Informationen über das Casuarina, vielleicht kann ja jemand darüber berichten.
Liebe Grüße
Leni

elefant
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 04, 2005 19:43

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon olivier » Di Mai 10, 2005 17:14

salut elefant,

ja das mit dem hut wird im südosten so sein aber nur wenn du am strand unten spazierst oder auf einer anhöhe und dort kannst den hut ja anbinden. es gibt genügend windfreie plätze zb. zwischen den bäumen oder häuser, dort kann man jedoch nicht baden :lol:


grüsse

olivier
Lege dir jeden Tag
für deine Sorgen
eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen
Laotse
Benutzeravatar
olivier
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi Okt 29, 2003 14:07
Wohnort: Mauritius Belle Mare/Palmar

Beitragvon elefant » Mi Mai 11, 2005 22:32

Naja werde glaube ich trotz des Windes das Le Preskil buchen :lol: . Ich finde die Anlage nämlich super schön. Aber ich kann mich doch nicht entscheiden welches Hotel wir im Westen bzw. in Nordwesten nehmen sollen. Das Casuarina gefällt mir aber was mich stört ist die Straße. Weiss jemand ob das eine stark befahrene Straße ist :-? . Vielleicht sollte ich doch ein Hotel an der Grand Baie nehmen. Wir wollen einen schönen Strand und abends eine bisschen Unterhaltung. Das Hotel darf natürlich nicht so teuer sein.
Oder soll ich doch die Villas Caroline in Flic en Flac nehmen. :he().
Kann mir jemand einen Rat geben.
Danke im voraus für eure Hilfe
Leni
elefant
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 04, 2005 19:43


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste