Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Infos zum Sands/Le Mauricia/le Preskil Beach

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Infos zum Sands/Le Mauricia/le Preskil Beach

Beitragvon Nancy » Di Sep 14, 2004 15:15

Hallo zusammen,
ich habe vor im Oktober nach Mauritius zu fliegen und suche Info`s zu den oben genannten Hotels.ich plane 7 Tage in einem und 7 Tage im anderen Hotel zu bleiben.Ist das Sands wirklich so weit ab vom Schuß?
das Mauricia scheint von der Lage her ideal zu sein, ach......ich bin so unentschlossen..........ich hoffe ihr könnt mir noch ein bisschen über sie Hotels schreiben,......
:Q :Q
Nancy

Nancy
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 30, 2004 19:23
Wohnort: Germany/Lübbecke

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Bere » Mo Sep 20, 2004 21:59

Hi Nancy,

also vom Le Maurice hab ich nur gehört das der Strand nicht so schön sein soll. Auch unsere Reisebürofrau hat uns von dem Hotel wegen dem Strand abgeraten. Scheint wohl ein durchgestrand zu sein. Soll auch alles recht alt seinl. Aber ohne Gewähr.

gruss Bere
Benutzeravatar
Bere
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Bilder: 56
Registriert: Mo Okt 13, 2003 21:23
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon anne » Mo Sep 20, 2004 23:48

Hi Nany

das Mauricia ist ein sehr großes Hotel , der Strand wirklich schmal und
er liegt in der engen Bucht von Grand Baie mit vielen Booten.
Vorteil: Du bist abends in 5 min zu Fuß mitten in GB

Ein Hotel in 10 min Fußweg von GB entfernt ist das Le Merville,
dieser Haus liegt außerhalb der Bucht, der Strand ist am offenen Ozean

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Bere » Di Sep 21, 2004 18:22

Hallo Anne,

du hast das Merville angesprochen. Weisst du etwas von dem Hotel? Deine Meinung würde mich sehr intressieren.
danke gruss Bere
Benutzeravatar
Bere
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Bilder: 56
Registriert: Mo Okt 13, 2003 21:23
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Dabadee » Do Okt 07, 2004 14:27

Das Merville Hotel gehört zur Naïade-Gruppe. Im Internet findest du die Seite unter www.naiade.com

Vor zwei Wochen bin ich vom Hotel Legends (Grand Gaube) zurückgekehrt, welches ebenfalls dieser Gruppe angehört. Dieses Hotel ist zwar etwas abgelegener, aber sehr zu empfehlen.

Der Hotelstrand in diesem Hotel ist aufgeteilt in zwei Buchten, wobei beide nur von Hotelgästen genutzt werden. Die Strandverkäufer sind sehr angenehm und akzeptieren auch ein nein. Hat man mal was gekauft, dann sind sie jederzeit für einen Schwatz zu haben :wink)

Gruss

Dabadee
Dabadee
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 32
Bilder: 9
Registriert: Mi Apr 14, 2004 9:44
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste