Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Infos zum Hotel La Plantation ???

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon Capten23 » Mi Jul 26, 2006 10:44

Hi

Ist ja spitze. Haben die dann in dem letzten Jahr einen Stern geschenkt bekommen oder ? :Q

Na ja man wird es sehen.


Mfg

Matthias

Capten23
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: So Jul 23, 2006 19:01
Wohnort: München

Info Mauritius Annonce
 

Plantation

Beitragvon Martina » Do Jul 27, 2006 21:13

Hallo,
wir waren sogar schon 2x im La Plantation. Das erste Mal im August 2003. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im April 2005 nochmal da waren.
Ich finde, das Preis/Leistungsverhältnis da ist ok. Essen war auch in Ordnung. Sehr gutes Frühstücksbuffet und abends Themenbuffets. Besonders schön ist das Strandrestaurant, wo man gegen Aufpreis (die HP wird angerechnet) gut essen kann. Sehr romantisch mit Blick aufs Meer.
Das Personal ist super freundlich, Zimmerreinigung war ok.
Uns gefiel auch der Strand in der kleinen Bucht und die Sonnenuntergänge sind traumhaft.
Es waren im August viele Gäste da, die aus dem Ambre ins La Plantation gewechselt haben, da das Wetter dort unbeständiger und der Wind sehr stark war.
Es ist etwas abseits gelegen aber in ca. 15 Minuten ist man mit dem Taxi in Grand Baie.

Das einzige, was ich im Plantation bemängeln würde ist, dass die Zimmer schon ziemlich abgewohnt waren und mal eine Renovierung nötig hätten. Vielleicht ist das aber auch schon geschehen.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub
LG Martina
Martina
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 10
Registriert: Mo Apr 25, 2005 10:13
Wohnort: Burbach

Beitragvon Capten23 » Fr Jul 28, 2006 12:40

Hi

Hab gedacht die haben das Hotel renoviert nachdem es abgebrannt war.

Oder haben sie nur die Lobby und den Pool gemacht und die Zimmer nicht.
Hm man wird es sehen

Mfg

Matthias
Capten23
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: So Jul 23, 2006 19:01
Wohnort: München

Beitragvon Martina » So Jul 30, 2006 17:45

Hallo,

nein sie hatten nur den Pool und die Lobby neu gemacht. Die Zimmer sollten später renoviert werden.

Gruß
Martina
Martina
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 10
Registriert: Mo Apr 25, 2005 10:13
Wohnort: Burbach

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste