Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Infos zu Villas Mon Plaisir

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Infos zu Villas Mon Plaisir

Beitragvon dolphindiver » Mo Jul 31, 2006 16:49

Hallo zusammen!

Wir planen für Januar/Februar 2007 einen dreiwöchigen Trip nach Mauritius. Auf der Suche nach Infos bin ich auf diese tollen Seiten gestoßen und musste mich gleich registrieren.

Es soll nicht in einen großen Nobelschuppen gehen, sondern eher in ein kleines, gemütliches und überschaubares Haus, der Preis muss auch stimmen. So sind wir auf die Villas Mon Plaisir in Pointe aux Piments gekommen. Privat gebucht, bot man uns das DZ für 2 Personen mit Halbpension für 1310 € an. i:() Eigentlich kann man da ja fast nichts mehr falsch machen, dennoch bin ich etwas skeptisch, schließlich wollen wir uns gleich 3 Wochen dort aufhalten. Bei Holidaycheck gibt es zum Teil widersprüchliche Aussagen, zB. über die Zimmer.

Deshalb hier meine Frage ins Forum, ob jemand vielleicht das Haus kennt und den einen oder anderen Hinweis geben kann.

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße
Martin

dolphindiver
moris explorater
moris explorater

Bilder: 31

Info Mauritius Annonce

Beitragvon anne » Mo Jul 31, 2006 17:13

Hi Martin

hast du hier die Bilder gesehen?
Villas Mon Plaisir

lese hier mal von Heinz und Grete

wenn du auf Suche den Namen eingibst, findest du noch mehr

liebe Grüße anne
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon MrOli » Di Aug 01, 2006 19:13

Hallo Martin,

ich war mit meiner Familie (Frau und 2 kleine Kinder) Mrz/Apr 2006 im Villas Mon Plaisir und kann mich den letzten 4 Berichten bei Holidaycheck nur anschließen. Besonders der Bericht von Christoph ist besonders treffend, dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen.
Uns hat es sehr gut gefallen, die Zimmer sind einfach gehalten, jedoch sehr sauber. Es gibt keinen Kühlschrank und keine Minibar. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist sehr gut, man knüpft schnell Kontakte zu anderen Urlaubern.
Also überlegt es euch, wenn ihr einen erholsamen Urlaub ohne Animation verbringen möchtet, ist dieses Hotel ideal.

Viele Grüße,
Oli
MrOli
nouvo
nouvo

Beitragvon gabi-martin » So Aug 13, 2006 18:39

Hi,
wir haben auch schon wieder für 3 Wochen Mitte März gebucht.
Man kann hier nichts falsch machen.

Allerdings ist das hier keine Dom Rep oder so, d.h. kein Nachtleben,
aber Erholung pur.

Gruß,
Martin
gabi-martin
encor Basic
encor Basic

Beitragvon dolphindiver » Di Aug 15, 2006 10:00

Hallo zusammen,

ja, letzten Freitag haben wir gebucht und freuen uns tierisch! i:() i:() i:() Am 17. Januar geht es los und das gleich für 3 Wochen. Vielen Dank für die Hinweise, mit dem einen oder anderen konnte ich ja auch per PN Infos austauschen.

Es ist nun aber doch nicht das Villas Mon Plaisir in Pointe aux Piments geworden :O) , obwohl der Preis unschlagbar ist und wir viele Empfehlungen bekommen haben. Eine Entscheidung ist uns schwer gefallen und hat insgesamt fast 4 Wochen gedauert, die Auswahl von Hotels, Appartments, Villen ist ja so riesig! Jetzt haben uns für das Le Sakoa in Trou aux Biches entschieden. Ausschlaggebend war, das unserem Eindruck nach dort der Strand schöner als in Pointe aux Piments sein soll. Darauf legen wir wegen der Strandspaziergänge großen Wert und ÜF reicht uns eigentlich. Wir wollen nicht nur im Hotel essen, sondern auch die einheimischen Lokale und Restaurants ausprobieren und natürlich möglichst viel von Land und Leuten kennen lernen.

Die Flüge habe ich bei der LTU gebucht, dort haben wir ein „Redpoints“ Konto (analog zu Flugmeilen). Es läuft noch bis zum 31.08. eine Aktion, wonach man nur die Hälfte der gesammelten „Redpoints“ benötigt, um ein Ticket zu bekommen. Hat man mindestens die Hälfte der benötigten Punkte auf dem Konto, kann man die zweite Hälfte für 10 € / 1000 Punkte dazu kaufen. Es gibt eine Beschränkung der Flugziele (Mauritius gehört zum Glück nicht dazu) und die Reisezeit muß zwischen dem 01.10.06 und dem 22.03.07 liegen. Vielleicht ist das für manchen Leser hier ja interessant.

Nochmals vielen Dank für die Tips, ich werd‘ mich dann mal durch’s Forum wühlen um möglichst viel über Mauritius zu erfahren, wenn nicht hier wo dann?

Liebe Grüße
Martin
dolphindiver
moris explorater
moris explorater

Bilder: 31

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte