Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Individuelle Reise

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Individuelle Reise

Beitragvon kochwalt » Do Dez 30, 2010 16:26

Hallo,
meine Frau und ich lieben es, individuell zu reisen. Wir fliegen gerne in unser Urlaubsland, buchen für ein oder zwei Nächte im Voraus ein Hotel und begeben uns dann auf die Suche nach Hotels oder Gästehäusern auf unserer Reiseroute. So haben wir es auch auf Mauritius vor und wollen Euch fragen, ob Sie uns dazu ermutigen können oder eher abraten. Unsere geplante Reisezeit ist Mitte Februar bis Mitte März 2011.
Wir danken Euch jetzt schon für Eure Tipps.
Walje

kochwalt
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Individuelle Reise

Beitragvon Doro » Fr Dez 31, 2010 11:35

Hallo Walje,
so im 'Vorbeigehen' mal eben ist hier zwar oft mühsam, in der von Euch gewählten Zeit aber sicher möglich. Allerdings gibt es hier keine Touristeninfoplätze zu denen man geht und die einem dann sagen wo was frei ist - da muss man schon selbst schauen... Urlauber kommen da oft mit falschen Vorstellungen nach Mauritius. Grundsätzlich beachtet aber bitte, bei Einreise müsst Ihr eine Adresse angeben. Aber IHr schreibt ja auch, dass Ihr die ersten Tage etwas vorbuchen wollt.
Schönen Urlaub und viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Re: Individuelle Reise

Beitragvon khaktus » So Mär 13, 2011 2:21

Hallo, ich war 3 x ohne Vorabbuchung (immer Oktober/November für einige Wochen) auf Mauritius und Rodgrigues, es war wunderbar. Natürlich hatte ich mich vorher über Guesthouses/Studios informiert. Empfehlen kann ich u.a. in Pereybere Sabina-Villa (einfach mal schauen/googeln).
Würde jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen wollen. Tipp: wenn ein mehrwöchiger Urlaub geplant wird, vielleicht auch für 1,5 Wochen (oder so) nach Rodrigues fliegen.
lg, helga
khaktus
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte