Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotelüberbuchung

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotelüberbuchung

Beitragvon silvia » Fr Apr 08, 2005 11:16

:-? Hotelüberbuchung im La Pirogue

Hallo, bekam gerade einen Anruf von TUI mit der Mitteilung, dass das La Pirogue überbucht wäre. Habe schon vor Monaten gebucht, längst alles bezahlt und meine Tickets und Voucher in der Hand. Und jetzt das? Wir bekamen jetzt dafür das Sugar Beach angeboten.
Ist das schon mal jemanden passiert? Was habt ihr gemacht?
Hoffentlich hat irgend jemand eine positive Antwort, denn irgendwie ist meine Riesenfreude gedämpft worden. :::(

Grüße
Silvia

silvia
moris explorater
moris explorater

Bilder: 96

Info Mauritius Annonce

Beitragvon lisawi » Fr Apr 08, 2005 11:24

Guten Morgen Silvia,

kannst ganz beruhigt die Alternative annehmen. Die Hotels liegen direkt nebeneinander . Also strandtechnisch gesehen gar kein Unterschied. Das Sugar Beach Resort ist auch neueren Datums .

Meiner Meinung nach also fast eine Verbesserung

Beneide Dich. Grüss mir die Insel und genieße :-)

LG

Lisa
lisawi
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon silvia » Fr Apr 08, 2005 11:48

Hallo Lisa,

das hört sich ja mal zur Abwechslung ganz gut an. Ich werde dann nachher ins Reisebüro gehen und mir mal anhören was sie genau anbieten. Auf jeden Fall hilft mir dein Tipp dann schon mal weiter. Weißt du auch wie es preislich ausschaut? Und wann warst du dort?

LG
Silvia
silvia
moris explorater
moris explorater

Bilder: 96

Beitragvon lisawi » Fr Apr 08, 2005 12:17

Hallo Silvia,

ich war im letzen November im Hilton in Wolmar / Flic en Flac und bin beim Strandspaziergang am Sugar Beach Resort und La Pirogue vorbeigelaufen und hatte eigentlich vom Sugar Beach Resort einen besseren Eindruck .
Was meinst Du denn mit den Preisen ??? Nebenkosten im Hotel ???

Bis später mal

Lisa
lisawi
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Hotelüberbuchung

Beitragvon Nanc » Fr Apr 08, 2005 13:10

Liebe Silvia,

das ist alles gar kein Problem! Das Sugar Beach ist wirklich ein sehr schönes Hotel!
Als wir letztes Jahr hinfliegen wollten, stellten wir leider fest, dass das Sugar für uns zu teuer war, deswegen haben wir dann das La Pirouge gebucht. Die Hotels sind wirklich beide klasse!
Du kannst dich trotz dieser "Überbuchung" total auf deinen Urlaub freuen!!
Ich beneide dich! Viel Spaß!!

Viele Grüße
Nanc
Nanc
nouvo
nouvo

Überbuchung... auch bei uns!

Beitragvon Britta300975 » Mi Apr 13, 2005 11:40

Hallo Sylvia!
Auch wir wurden von unserem Reiseveranstalter angeschrieben! Wir hatten aber noch ein anderes Hotel mehr zur Verfügung das le Touessrok. Ein wesentlich besseres Hotel. Allerdings müßten wir halt nach einer Woche ins Pirogue umziehen. Davor sträuben wir uns, denn so ist ja ein halber Urlaubstag mindestens wieder kapputt. Ins Sugar Beach wollten wir auf gar keinen Fall, da wir von dort fast nur schlechte Bewertungen gelesen haben. Die meisten Leute haben in den Bewertungen vom Sugar Beach nämlich auch noch das Pirogue empfohlen. Auch im Reisebüro hat man uns nun nicht unbedingt zu diesem Hotel geraten. Ich hoffe wir kommen alle zu einer guten Lösung, denn sonst überwiegt bald der Ärger der Vorfreude.
Liebe Grüße
Britta
Britta300975
nouvo
nouvo

Beitragvon Petry. » Do Apr 14, 2005 17:39

Hallo ihr,

mein Mann und ich waren letztes Jahr im Februar im Sugar Beach. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen. Das Le Touessrok gehört meines Wissens zu den "Leading Hotels of the World". Würde mich persönlich durchaus auf einen Deal einlassen, zuerst eine Woche dort und dann ins La Pirogue! Also ich denke alle angebotenen Alternativen sind durchaus akzeptabel, wenn nicht sogar zu eurem VORTEIL. In jedem Fall sind sowohl das Sugar Beach als auch das Touessrok teurer als das La Pirogue. Würde also in jedem Fall sagen, man bietet euch ein UPGRADE an.
Wer das Sugar Beach schlecht bewertet, bei dem frage ich mich wirklich, wo er sonst Urlaub macht. Es ist ein sehr gutes Hotel, mit perfektem Service, sehr gutem Essen und einem hervorragenden Wassersportangebot. Einziger Nachteil vielleicht, aber das gilt dann genauso für das La Pirogue, sind die eingeschränkten Baldemöglichkeiten bei Ebbe. Aber, dann kann man ja auf den Pool ausweichen und da besteht ohnehin die Möglichkeit die Einrichtungen beider Hotels zu nutzen.
Also freut euch auf euren Urlaub - ihr habt allen Grund dazu :-)

Gruß Petra
Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte