Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotelsuche

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotelsuche

Beitragvon rene1000 » Fr Apr 04, 2008 1:26

Hallo

Ich möchte im Herbst eine Reise nach Mauritius machen und möchte fragen ob jemand mir sagen kann wann das Hotel Beachcomber Trou aux Biches wieder eröffnet .Danke!

rene1000
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon ewa » Fr Apr 04, 2008 1:43

Hallo rene1000,

zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum.
:welcome)

meine letzte Info, frisch von der ITB ist: das Trou aux Biches wird erst im nächsten Jahr geschlossen.
Umbau-Planung verändert.
Schreib das Hotel doch selbst nochmal an und frag nach. Dann ist die Info aus erster Hand.

abendliche Grüße aus Westfalen
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 317

Beitragvon geran » So Apr 06, 2008 13:42

Hi rene1000

ja - ewa hat Recht. Das Trou Aux Biches wird nicht Ende April 2008 schließen, sondern erst Ende Januar 2009.

Liebe Grüße
Geran
www.reiseservice-graw.de
geran
content sa forum la
content sa forum la

Trou aux biches

Beitragvon Irmtraud Ehrenmüller » Mo Apr 07, 2008 20:31

Wenn wir geahnt hätten, dass das Trou aux biches erst nächstes Jahr umgebaut wird, hätten wir uns eine große Enttäuschung erspart: da wir dem beginnenden Baulärm auf dem Golfplatz entkommen wollten, waren wir vor 5 Wochen im Le Victoria - und das ist im Vergleich zum TaB eine ziemliche Enttäuschung.
Heißt im Klartext: das TaB habe ich vor 3 Jahren als Traumhotel für einen Traumurlaub erlebt, das Le Vic scheint mir im Vergleich nur für Familien mit Kindern und begeisterte "Liegenreservierer" geeignet. Viel zu wenig Liegen, vieeel zu wenig Sonnenschirme, und daher - sofern man es schafft, ein schattiges Plätzchen zu ergattern - liegt man Liege an Liege zusammengequetscht. Das haben sogar die Strand-Boys bestätigt, die allerdings sehr hilfsbereit waren, einem irgendwie eine Liege zu organisieren. Im TaB gab es immer genug Platz für alle (wir waren genau um die gleiche Zeit dort).
Im Vergleich zum TaB war das Le Vic auch im Bar- und Restaurant-Bereich extrem laut und hektisch, obwohl das Essen sehr gut war. Und die Zimmer: mit Ausnahme, dass sie recht groß und neu sind, habe ich sie auch nicht so sensationell gefunden. Vor allem der Balkon in den Deluxe-Zimmern ist unbrauchbar, da bei Sonnenschein viel zu heiß und ohne jeden Lufthauch.
Die "alten" im TaB sind genauso gemütlich, und der Terassenbereich war immer zu nutzen, da luftig.
Le Vic ist aus meiner Sicht mit seinen 4+-Sternen überbewertet, Trou aux biches verdient sich jedes einzelne Sternchen ehrlich.
Ich würde jedenfalls sofort wieder ins Trou aux biches fahren, aber nicht mehr ins Le Vic...
Irmtraud Ehrenmüller
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Travis » Di Apr 15, 2008 2:06

Hallo, wir waren letzte Woche für 3 Tage im Victoria. Also uns hat es gut gefallen. Es war uns nur, nach dem kleinen Palmar Beach, etwas zu groß. Aber es waren am Strand immer Liegen und Schirme frei.
Die vielen Kinder, die da waren, waren fast immer am/im Pool, so dass am Strand eine himmliche Ruhe herrschte. Allerdings muss ich Dir rechtgeben, im Restaurant war es laut und etwas hektisch. Der Service hat uns im Palmar auch bessser gefallen. Aber die Anlage des Victoria ist wirklich sehr schön.
Travis
moris explorater
moris explorater

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte