Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotelsuche dringend Hilfe

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotelsuche dringend Hilfe

Beitragvon Kolli » Mo Sep 04, 2006 21:44

Hallo

Brauche dringend Hilfe!

Meine engere Wahl ist futsch. Kein Flug zu meinen Hotels.

Jetzt bleiben zu meiner Wahl noch

La Pirogue
Legends
Cononier

Wer kann mir helfen, bei der Entscheidung.
Es soll einen schönen Strand haben, lang und Palmen und das Hotel nicht zu laut sein.

Danke aus der Steiermark

Kolli
encor Basic
encor Basic

Bilder: 4

Info Mauritius Annonce

Beitragvon siena » Di Sep 05, 2006 14:58

Hallo Kolli ...
ich bin vor zwei Tagen aus Mauritius zurückgekommen und habe zwei sehr schöne Wochen im LEGENDS verbracht ... :-)
In diesem Hotel fühlt man sich einfach rundum wohl und wird von den vielen, ausgesprochen freundlichen und lieben Angestellten total verwöhnt ... vor allem, wenn man AI bucht, ist es fast wie im Schlaraffenland ... Die A la carte- Restaurants sind wirklich toll :ploppop !
Für alle, die es sehr ruhig mögen, ist das LEGENDS ideal ... am Strand hört man eigentlich nur das Zwitschern der Vögel ... Erholung pur!
Auch die Zimmer sind schön geräumig und gut ausgestattet. Besonders die große Badewanne und die riesige Dusche, in der man eigentlich zu viert duschen kann :mrgreen: sind ein Genuss!
Einziger Minuspunkt ist vielleicht der Strand. Wenn du wirklich ein Hotel mit "Traumstrand" suchst, ist das Legends nicht ideal. Der Strand ist schon groß, aber nicht superlang, Palmen gibt es natürlich und der Sand ist auch schön (eher gelb, nicht weiß!) ... Allerdings ist das Wasser in Strandnähe ziemlich trüb und flach und am Boden ein bisschen schlammig ... Zum Schnorcheln kann man aber 2mal am Tag mit dem Hotelboot ans Riff fahren!
Der Service am Strand ist super. Es sind immer Angestellte da, bei denen man Getränke und Essen bestellen kann, oft werden kleine Snacks verteilt, die Sonnenbrille wird regelmäßig gereinigt und manchmal bekommt man Gurkenscheiben für die Augen ... :-)
Man kann sich am Strand also durchaus wohlfühlen ... aber der Supertraumstrand ist es halt nicht!
Wenn dir das sehr wichtig ist, schau lieber nach einem anderen Hotel ... ansonsten kann ich das Legends aber wirklich nur empfehlen (dann aber unbedingt mit All inclusive!! Lohnt sich wirklich!)!

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen ...

Gruß
Siena
siena
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon OJ » Di Sep 05, 2006 15:44

Hallo Kolli,

das La Pirogue liegt an einem langen Strand und hat einen wunderbaren Palmengarten samt einiger Hängematten. Zudem ist es dort auch recht ruhig. Mir gefiel es dort im März sehr gut.
Das Le Cannonier hat drei Buchten, erfüllt also offensichtlich nicht Dein Hauptkriterium.
Schau Dich doch mal bei Holiday-Check und ähnlichem um.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche wünscht Dir
OJ
OJ
content partagé
content partagé

Bilder: 3

Beitragvon Kolli » Mi Sep 06, 2006 16:54

Danke für Liebe Hilfe (Tipps und Ratschläge)

Haben uns jetzt doch ganz anders entschieden.
Da wir den Termin 25.Oktober bis 5. November 06 nicht verschieben wollten. (Nur 3 Schultage für die Kinder - da hats die Oma leichter, bzw. die Firma kann mann auch leichter alleine lassen.)

Ich habe alles durchgelesen und alle Vor und Nachteile abgewogen.
Welchen Strand wievil Luxus, und Lärm bzw. Leute in der Anlage und natürlich auch die Kosten.

So habe ich und natürlich mein Göttergatte (ist ja sein TRAUMURLAUB und wird natürlich unserer werden) für das Sands entschieden.

Ich sage nochmals danke für die Antworten und natürlich dem ganzem Forum (ist eine SUPPPPER TOLLLLLLLLLE Seite) ohne die wir warscheinlich irgendwo gelandet wären.

Freue mich schon riesig auf die tolle Insel und werde mich melden falls bei der Ausflugsplanung noch Fragen auftauchen.

Jetzt muß ich mich noch dem Schulanfang und der Arbeit widmen.

Liebe Grüße aus der schönen Steiermark

Claudia
Kolli
encor Basic
encor Basic

Bilder: 4

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte