Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hotels und Klima

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotels und Klima

Beitragvon claudia » Di Jan 13, 2004 15:19

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und finde dieses Forum sehr sympathisch und hilfreich. Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr das Thema nicht mehr hören/lesen könnt, wir planen unsere Hochzeit auf Mauritius. Wir haben uns jetzt zwei Hotels ausgeguckt: Das "la Pirogue" (Flic en Flac)und das "Legends" (gehört zur Naiade-Gruppe) bei Grande Gaube im Nord-Osten. Eigentlich tendieren wir mehr zum "Legends", aber nun haben wir gelesen, dass das Wetter im Norden bzw. Westen der Insel wesentlich stabiler sein soll. Wir wollen ab Ende Februar 2 Wochen bleiben. Kann uns da jemand einen Tipp/Kommentar zum Hotel geben und etwas zum Klima zu dieser genannten Jahreszeit sagen? Danke schon jetzt für die Hilfe! Gruß Claudia
:he()

claudia
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 13, 2004 14:50
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Heiraten auf mru

Beitragvon Peter I. » Di Jan 13, 2004 15:33

Hi Claudia,
zu diesem Thema sind hier schon viele Infos, schau dich einfach um. Das "La Pirogue" ist ein schönes Hotel, die Sonnenuntergänge sind Klasse (romantisch für Hochzeiter) undsoweiter undsoweiter.....
Gruss
Peter I.
Peter I.
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 85
Bilder: 46
Registriert: So Nov 16, 2003 16:58
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon anne » Di Jan 13, 2004 16:14

Hi Claudia

das Les Legends liegt wettermäßig im Norden.

Hier eine Klimatabelle


http://www.info-mauritius.com/Mauritius-Klima-Tabelle.htm

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste