Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hotels und Internet....

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotels und Internet....

Beitragvon Holly_Golighlty » Mi Jul 22, 2009 16:40

Wisst ihr, ob es sich lohnt einen Laptop mitzunehmen?

In dem Hotel, wo wir hinreisen werden, steht folgende Info:


Internet Access
High Speed Internet Access
* Initial Fee: €20.00 (EUR)
Service Provider: Hotel


Bedeutet das nun 20 € am Tag für Internetzugang? Egal, ob man sein eigenes Notebook mitnimmt oder im Hotel an die PCs geht? Das finde ich ja recht teuer.

Holly_Golighlty
 

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Do Jul 23, 2009 22:43

google spuckt mir das aus http://www.google.mu/search?hl=en&q=Ini ... arch&meta=
wuerde somit mal nachfragen per mail.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Holly_Golighlty » Fr Jul 24, 2009 16:52

Danke, aber die Mailadresse ist unabfindbar und bei der kostenlosen Hotline von INTERCONTINENTAL hatte ich nur einen unfreundlichen Herren dran. Versuche es gleich noch einmal.
Holly_Golighlty
 

Beitragvon mercutius » Mi Jul 29, 2009 1:44

Nimm das High Speed mal nicht zuerst... :wink)
Benutzeravatar
mercutius
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 59
Registriert: Do Mai 15, 2008 18:08

Beitragvon wickus » Mi Jul 29, 2009 20:39

mercutius hat geschrieben:Nimm das High Speed mal nicht zuerst... :wink)


Man ist ja schliesslich im Urlaub dort und nicht auf der Arbeit. :mrgreen:
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Beitragvon Holly_Golighlty » Fr Jul 31, 2009 22:10

Internet gibt es hier umsonst. i:() Bin gerade drin. Wetter genial, Hotel auch! Ein Traum. Die Fotos im Internet zeigen nciht, wie schoen es wirklich ist. Mehr ueber das Hotel sende ich spaeter, wenn ich zurueck bin.
Holly_Golighlty
 

Internet

Beitragvon ReiffürdieInsel » So Aug 16, 2009 19:36

Hallo Holly,

habe aufmerksam Deine Korrespondenz verfolgt, da wir am 22.08. ebenfalls ins IC Balaclava fliegen. Bin schon sehr gespannt auf Deine neuen Informationen.
Ist das Essen im Hotel wirklich so teuer?
Gibt es einen Ort in der Nähe, in dem man z. B. Wasser kaufen kann?

Besonders interessieren würde mich auch das Internet. Hattest Du Deinen Laptop dabei? Ist die Nutzung im Zimmer kostenlos? Was hat es mit der Initial Fee auf sich?

Freu mich auf Deine Rückmeldung!
Beste Grüße und schon mal vielen Dank...
Träume nicht Dein Leben - lebe Deine Träume!
Benutzeravatar
ReiffürdieInsel
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 16, 2009 17:24
Wohnort: In Gedanken immer auf Reisen

Beitragvon PeJo » Mo Aug 17, 2009 1:53

Hallo,
ist zwar schon 2 Jahre her, aber ich hab im Dinarobin den Laptop dabeigehabt (bzw. aus beruflichen Gründen haben müssen) und hab für einen ordentlich schnellen Zugang für 2 Wochen so ca. 80 Euro bezahlt.
Der Preis ist zwar nicht billig, aber im Verhältnis zu anderen Hotels in Europa (da wurden mir schon bis zu 23 Euro pro Stunde abgenommen) noch vertretbar.
Übrigens war das Hotelpersonal sehr bemüht, das alles klappt (Zugangskabel etc.)
Viele Grüße
Peter
PeJo
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 78
Registriert: Di Aug 01, 2006 1:15
Wohnort: Nußdorf im Chiemgau

Beitragvon ReiffürdieInsel » Mo Aug 17, 2009 10:27

Hallo Peter,

danke für Deine Antwort.
Ich denke (und hoffe), dass das in jedem Hotel anders gehandhabt wird, deshalb bin ich sehr auf die Rückmeldung von Holly gespannt, die ja gerade im IC Balaclava war...

Sonnige Grüße
ReiffürdieInsel :pc)
Träume nicht Dein Leben - lebe Deine Träume!
Benutzeravatar
ReiffürdieInsel
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 16, 2009 17:24
Wohnort: In Gedanken immer auf Reisen

Beitragvon Holly_Golighlty » Mo Aug 17, 2009 15:20

Bin heute nacht angekommen und kann dir gerne einen langen bericht über das Interconti zusenden.
Internetnutzung kostet auf dem zimmer 20 usd pro tag. du hast aber die möglichkeit in einem büro jeweils 15 minuten am tag kostenlos ins internet zu gehen. wenn kein anderer wartet, kannst du jederzeit verlängern.
viele hatten ihre notebooks mit und saßen in der lobby. da ist ein kostenloser hot spot, so dass man die 20 dollar am tag nicht zahlen muss.
Holly_Golighlty
 

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste