Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotels The Sands / Legends

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotels The Sands / Legends

Beitragvon tomgaby » Mi Aug 11, 2004 10:44

Hallo

Wir werden Ende November Mauritius besuchen. Wir versuchen uns in der Vielzahl der guten Hotels zurecht zu finden. Dabei sind wir auf die Hotels The Sands und Legends gestossen. :shock:

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit diesen beiden Hotels gemacht? Sind evtl. auch Photos verfügbar.

Wir würden uns sehr auf ein Feedback freuen. :ploppop

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Thomas und Gabriela

tomgaby
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon giacomo0606 » Fr Aug 27, 2004 15:19

Hallo ihr beiden,

wir waren vor kurzem in Flic en Flac im hotel La pirogue und sind bei einem Strandspaziergang am The Sands vorbeigekommen. Also ich war nicht begeistert. Erstens wird direkt daneben gerade ein großer Komplex eines indischen Hotelkonzerns gebaut und das Hotel liegt in einer Bucht in der direkt am Anfang des Wassers viele große Steinbrocken liegen.
Sehr einladend zum schwimmen sah das nicht aus. Ich sagte noch zu meinem Mann, also gut das wir hier nicht hingefahren sind. In den katalogen sah das ganz anders aus. Falls ihr euch noch nicht entschieden habt, kann ich euch das Hotel La pirogue nur wärmstens empfehlen. Man hat eine Bungalow entweder zu zweit oder alleine. Das ist sehr angenehm.
EInen Service, der fast nicht zu überbieten ist und der Strand ist auch in dieser Umgebung meiner Meinung nach mit dem Nachbarhotel Sugar Beach der Schönste. Falls ihr noch Fragen habt zu dem Hotel, könnt ihr euch gerne melden.

Liebe Grüße
Marion
giacomo0606
moris explorater
moris explorater

Bilder: 2

Beitragvon tomgaby » Fr Sep 10, 2004 23:52

Hallo Marion

Vielen Dank für Deine Informationen. Solche Aussagen erleichtern die Entscheidung ungemein. Wir haben uns nun für das Legends entschieden und freuen uns auf unseren ersten Besuch auf Maurititus.

Liebe Grüsse

Thomas + Gaby
tomgaby
nouvo
nouvo

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte