Hallo
Mein Freund und ich reisen Ende September/Anfang Oktober für zwei Wochen nach Mauritius. Es wird unser erster Mauritius-Aufenthalt sein.
Ich habe mir bereits einige Hotels im Internet angeschaut aber ich weiss nicht genau welches Hotel und welcher Ort am besten auf unsere Bedüfnisse zugeschnitten wäre.
Wir suchen folgendes:
- eher kleineres Hotel im 3* Bereich (kann auch ein schönes 2* oder ein günstiges 4* Hotel sein)
- direkte Strandlage (am liebsten Zimmer mit Meersicht)
- schöner Strand, wo man gut schwimmen, sonnenbaden und idealerweise auch schnorcheln kann
Wir möchten nicht 2 Wochen lang in einem Hotel "eingeschlossen" sein. Deshalb sollte es in der näheren Umgebung (Gehdistanz) auch ein Angebot an Restaurants, Bars, Shops, Unterhaltungsmöglichkeiten geben. Die Grand Baie bietet da sicher am meisten, der Strand scheint dort jedoch nicht besonders schön zu sein.
Ich habe zum Beispiel an Flic en Flac gedacht (Villas Carolinas) oder Pereybère (hier ist mir das Hibiscus Hotel ins Auge gestochen, leider habe ich jedoch kaum Bewertungen dazu gefunden. Kennt das jemand????)
Kann mir jemand einen Ort/ ein Hotel empfehlen?
Besten Dank

News