Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hotel zum entspannen mit schönem Strand und Schnorcheloption

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel zum entspannen mit schönem Strand und Schnorcheloption

Beitragvon Diapar » Di Aug 07, 2012 19:04

GrHallo liebes Forum,

wir haben geplant im September unseren Urlaub auf Maruitius zu verbiringen und beschäftigen uns seit geraumer Zeit mit dem Thema.
Leider wird es mit der Entscheidung nicht leichter, je mehr Infos man bekommt. So habe ich bereits den mauritius-guide.de eingehend studiert und er bringt mich einfach nicht weiter. Schwanke zwischen den einzelnen Stränden wie Trou aux Biches, BlueBay, Flic en Flac, etc. hin und her... Unsere Anforderungen sind wahrscheinlich typisch und daher durch Euch schneller zu beantworten.

Wir suchen ein gutes Hotel ab Mittelklasse. HP sollte es sein ggf. reicht auch Frühstück. Ich denke auf AI kann man verzichten.
Ein schöner feiner Sandstrand mit guten Bademöglichkeiten ist ein absolutes muss, zudem sollte es nicht zu überlaufen (Mallorcafeeling muss nich sein)
Da ich gern Schnorcheln möchte, sollte es hier auch gute Möglichkeiten in der Nähe geben, wo man auch noch was sehen kann und nicht alles zertreten ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Entscheidungsfindung ein wenig helfen.

Danke schon einmal.

Gruss,
Diana

Benutzeravatar
Diapar
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 07, 2012 18:48

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hotel zum entspannen mit schönem Strand und Schnorcheloption

Beitragvon stefan » Di Aug 07, 2012 19:24

wuesste nun auch nicht wo mauritius-guide.de dich weiterbringen sollte. das ist eine webseite, die weltweit gleich aufgesetzt ist und im grunde keine aktuellen daten mit sich bringt. aber halt fuer viele reiseziele, die gleiche seite aufbauen.
aber schoen das du uns wieder bestaetigst, das sie nutzlos ist *frechgrins*


ihr solltet auch nicht zwischen den straenden schwanken, das sieht man hier nicht so gerne.

aber schoener weisser sandstrand, wo der sand zwischen den zehen rieselt findet man am le morne, nicht dort wo die windsurfer rumeiern, mehr richtung hotel paradies (heisst das noch so?) , aber das ist dann nicht mittelklasse, sondern man sollte schon tiefer in die tasche greifen koennen.

hope this helps
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: Hotel zum entspannen mit schönem Strand und Schnorcheloption

Beitragvon Diapar » Di Aug 07, 2012 19:40

Hallo Stefan,

danke für die schnelle Antwort und zu dem guide, wirklich nutzlos und verwirrend. Zum Glück hab ich keinen gekauft :D
Tiefer in die Tasche greifen ist natürlich immer so eine Sache und wenn Alles passt, ist da sicherlich Spielraum.

Mit Mittelklasse meinte ich auch ab 3, eher 4 oder ggf. 5 Sterne Hotels. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass ein gutes 3 Sterne ohne Verpflegung oft attraktiver als ein AI Bunker ist ;) und hier könnte ja ein GEHEIMTIP kommen :D

Bezüglich der Strände und Vergleiche, sorry... ...wollte nur das Dilemma mit dem schönen Guide aufzeigen :) Natürlich ist ein guter Badestrand wie schon beschrieben sehr wichtig und ein primäres Attribut für uns.

Aber nochmal danke für die Infos.
Gruss
Benutzeravatar
Diapar
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 07, 2012 18:48

Re: Hotel zum entspannen mit schönem Strand und Schnorcheloption

Beitragvon Silvie » Di Aug 07, 2012 21:44

Hallo Diana,

auch wir fliegen in 4 Wochen für 18 Tage :wink) .
Ich habe allerdings schon im letzten Jahr lange gestöbert und hatte die gleiche Vorstellungswunsch.
Nun sind gespannt, ob es so wird wie es verspricht.
Wir sind an der Nord- Ostküste nähe Poste Lafayette.

Viel Glück noch bei der Suche...

Silvie
Silvie
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Aug 07, 2012 21:34


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste