Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Vorschläge?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel Vorschläge?

Beitragvon Steirer » Mo Dez 19, 2011 1:09

Halli Hallo!

Wir zwei (meine Freundin und ich) planen einen Urlaub auf Mauritius und haben ein paar Fragen. ;) Zuerst mal über die Lage:

*) Wir hätten am liebsten einen reinen Sandstrand, also so ohne Steine im Wasser, welches Gebiet ist am besten hierfür geeignet, bzw. welcher Strand?

*) Gibt es vl. Bungalow Hotels (klein, 3-4 Stern) an gewünschtem Strand, also wo man quasi direkt am Strand wohnt? :)

*) Dazu kommt noch, das meine Freundin schwanger ist und wir gerne, falls nötig, kompetente ärztliche Betreuung in der Nähe hätten.

Ihr würdet uns sehr viel weiterhelfen, wenn ihr uns diesbezüglich Ratschläge geben könntet! :)

Vielen lieben Dank
Euer Steirer

Steirer
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Hotel Vorschläge?

Beitragvon Roman Duda » Mo Dez 19, 2011 12:43

Guten Morgen,

generell ist Eure Planung erstmal eine Frage der Reisezeit. Trou aux Biches bietet einen guten Strand, die nötige Infratsruktur und das Le Sakoa ( schaut Euch das mal näher an ),fast ideal.
Private Ärzte gibt es in Trou aux Biches und Umgebung.

Viel Spass

Roman Duda
00230 7337559

rd@pinkpigeon.com
www.pinkpigeon.de
Roman Duda
content partagé
content partagé

Beitragvon Tine1009 » Mo Dez 19, 2011 14:28

Hallo Steirer und willkommen im Forum!

Auf Deine Fragen fällt mir ganz spontan das Le Sakoa in Trou aux Biches (an der Nordwestküste) ein. Es ist eine kleine Anlage, ca. 10 Bungalows die direkt an einem sehr schönen Strand liegen, sehr saubere geräumige Zimmer mit Spam und großem Balkon bzw. Terrasse. Allerdings nicht ganz billig, nach der Renovierung vor 2 Jahren ist der Preis ganz schön in die Höhe geschnellt…
http://www.lesakoa.com/
Restaurants, Bushaltestelle, Supermarkt alles in fußläufiger Entfernung. Wie es in unmittelbarer Nachbarschaft mit Ärzten aussieht weiß ich nicht, in Pointe aux Canonnier (ca. 10 Min. mit dem Auto) gibt es jedenfalls das Centre Medical du Nord, eine Bekannte von uns musste sich im Urlaub im Oktober d. J. wegen einer Augenverletzung dort behandeln lassen und war sehr zufrieden.

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon BerndWilhelm » Mo Dez 19, 2011 17:36

Lieber Steirer,
ich dachte an das La Pirogue, ist ein 4 Sterne Hotel in Flic en Flac. Es ist zwar ein bisschen grösser, hat aber schöne
Einzelbungalows. Der Strand ist auch sehr schön und nicht steinig. Ich geh da gerne mit meinen Kindern hin wenn ich
nicht nach Le Morne fahren möchte.

In Flic en Flac gibt es eine Clinic und auch Ärzte, Apotheke und weitere Einkaufsmöglichkeiten.

In Quatre Borne gibt es auch eine Deutsche Frauenärztin, das ist nicht sehr weit von Flic en Flac.

Liebe Grüsse,
Bernd
Goldschmied in Mauritius

www.berndwilhelm.com
Edles Design zum attraktiven Preis
BERND WILHELM
BerndWilhelm
moris explorater
moris explorater

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte