Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Victoria Interchange-Möglichkeit

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel Victoria Interchange-Möglichkeit

Beitragvon michi » Mo Aug 29, 2005 13:14

Haben das Hotel Victoria gebucht und uns würde auch die Möglicheit des Hotelwechsels - wie es ja bei der Beachcomber-Gruppe möglich sein soll -interessieren; hat damit jemand Erfahrungen damit gemacht?;
wir würden uns vor allem für das Trou aux Biches und das Shandrani interessieren ... welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Hotels bzw. wo ist der Strand am besten für ein kleines Kind geeignet?

Danke für eure Hilfe
Michaela

michi
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Tommy » Mo Aug 29, 2005 22:52

Hallo Michaela,

Du kannst die letzten beiden Nächte auch in einem anderen Hotel der Beachcomber Gruppe verbringen.
Das Trou aux Biches ist nicht wirklich für Kinder geeignet, das Shandrani soll sehr schön sein und ist auch sehr nah am Flughafen, so dass sich frühe Aufstehen am Tag der Abreise erübrigt. Allerdings liegt es direkt in der Einflugschneise und man kan die Räder der Flugzeuge anfassen.

Wir haben deshalb die letzten zwei Mal vor einem Wechel abgesehen, zumal das Victoria einfach toll sit.

Viele Grüße

Tommy
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 79

Beitragvon ManuelaK » Di Aug 30, 2005 9:59

Tommy, warum soll das Trou aux Biches nicht für Kinder geeignet sein? Ich war dort und es waren sehr viele Kinder da. Es gibt da ebenfalls den Bob Marlin Miniclub, sie haben mit den Kindern viel unternommen, sogar Wasserski. Sie haben auch eine Nanny, die die ganz Kleinen im Kinderwagen spazieren fährt. Und abends gibt es sogar ein eigenes Kinderbüffet (man kann die Kinder aber auch im Kinderclub zum Abendessen lassen, wenn man ungestört essen will). Ich wüsste nicht, was Kindern im Trou aux Biches abgehen sollte.

Der Strand vom Trou aux Biches ist herrlich und lang, der Sand total weich und sauber, es gibt keinerlei Felsen, Steine oder Seeigel. Es sind auch immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme verfügbar.

Schau mal im Fotoalbum nach, ich habe eine Menge Bilder vom Trou aux Biches eingestellt.

Liebe Grüße
Manuela
ManuelaK
aide boucou
aide boucou

Bilder: 122

Beitragvon michi » Di Aug 30, 2005 16:14

Danke für eure Antworten!

werd mir auch noch das le cannonier genauer ansehen;
denke, dass mich die nähe zum flughafen beim shandrani wahrscheinlich schon stören würde;
schön wären natürlich auch die Beachcomber Hotels der höheren Klasse (le paradis und dinarobin) - da muss man aber wahrscheinlich noch einiges an aufzahlung leisten

michaela
michi
encor Basic
encor Basic

Beitragvon ManuelaK » Di Aug 30, 2005 17:19

Wann fliegt ihr denn? Das Le Cannonier ist im Moment wegen Renovierung geschlossen. Der Strand dort hat mir nicht besonders gefallen, es sind dort viele Lavafelsen und der Strand ist nicht besonders lang. Das Hotel liegt erhöht auf einem Hügel.

Liebe Grüße
Manuela
ManuelaK
aide boucou
aide boucou

Bilder: 122

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte