Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Touessrok -ja oder nein? Bitte schnelle Hilfe! Danke!

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel Touessrok -ja oder nein? Bitte schnelle Hilfe! Danke!

Beitragvon artemis » Di Jan 17, 2006 11:33

Hallo,

ich bräuchte dringend ein paar Tipps bezüglich meiner geplanten Flitterwochen.
Diese möchte ich im September auf Mauritius verbringen.
Momentan tendiere ich zum Hotel Touessrok. Kann mir jemand genaueres zu dem Hotel sagen, bzw. war schonmal jemand da? Ist der Osten der Insel im September generell ok?.
Oder hat noch jemand alternative Tipps?
Hier mal was wir im Urlaub suchen: Schöne Strände, eine schöne und grüne Hotelanlage, Ruhe, Erholung, sich ein wenig verwöhnen lassen, keine Animation und möglichst nicht zuviele Kinder.

Wäre wirklich für Anregungen sehr, sehr dankbar!!!!!!

artemis
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Empfehlungen?!

Beitragvon sheila2003 » Di Jan 17, 2006 13:38

Also ich denke es ist schwierig dir ein Hotel zu empfehlen, denn es gibt viele sehr, sehr schöne Hotels auf MRU in den unterschiedlichsten Preisklassen.
Im Prinzip liegt es an dir dich durch diverse Hotelbewertungsseiten oder auch Homepages zu schlagen.
Wenn du einige Hotels in engerer Auswahl hast, kann man dir auch sicher hier weiterhelfen. Wobei ich so mitbekommen habe, dass du über das Le Touessrok noch keine wirkliche Antwort bekommen hast.
Zum Reisemonat September ist zu sagen, soweit ich weiß, kann es teilweise noch etwas "kühl" sein vor allem an der Ostküste denn dort weht ein ständiger Wind.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
sheila2003
aide boucou
aide boucou

Bilder: 322

Beitragvon michaela226 » Di Jan 17, 2006 14:11

Hallihallo,

leider war ich noch nicht im Le Tousserok. Als wir jedoch auf Mauritius waren, sind wir mit dem Boot am Hotel vorbeigefahren, auf dem Weg zur Ile aux Cerfs.
Was wir von außen gesehen haben, hat uns sehr gut gefallen. Wir haben damals noch gesagt, wenn es nicht sooo teuer wäre, würde uns das auch mal gut gefallen.
Mehr kann ich Dir leider nicht sagen, aber vielleicht kann Dir jemand anders ja noch Genauers sagen.

Viele Grüße
Michaela
michaela226
nouvo
nouvo

Beitragvon OJ » Di Jan 17, 2006 22:37

Hallo,

so wie ich das Forum hier und andere Informationen verfolge, stimmt die Aussage oben zum Wetter.
Ich war selbst nicht im Touessrock, jedoch eine Freundin von mir. Zu schreiben, dass sie euphorisch darüber berichtet hat, ist eine gewaltige Untertreibung. Es muss einfach nur toll gewesen sein. Gleiches hat mir vor ein paar Jahren ein Geschäftspartner berichtet. Insofern dürfte das Hotel eine topp Wahl sein.
Ich wünsche Euch viel Spaß dort und auf dieser wunderschönen Insel!

Grüße von
OJ
OJ
content partagé
content partagé

Bilder: 3

Beitragvon artemis » Do Jan 19, 2006 12:02

Danke schoneinmal für die Antworten! Dann werde ich das Hotel einfach mal testen. Und bezüglich des Wetters ist mir die Tendenz zur Kühle eher recht . Aber 1000 Dank auch für diese Hinweise!
artemis
nouvo
nouvo

Beitragvon das_moenchen » So Jan 29, 2006 16:46

hallo,

auch wir haben uns für unsere Flitterwochen für das Touessrok entschieden, weil wir nur das Beste gehört haben. Auch die Hotelbewertungen fallen für dieses Hotel im Großen und Ganzen sehr gut aus.
Zum Wetter: wir haben auch gehört, dass die Ostküste windiger und etwas kühler ist, vor allem von Juni - August. Hoffen wir mal, dass wir im Mai Glück haben und ihr im September.

Viel Spaß beim Planen
Simone
das_moenchen
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte