Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Sugar Beach Resort

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon Stony » Fr Aug 22, 2008 14:12

Hi Sabse,

Also, ich war schon mehrmals im September / Oktober in Mauritius und ich weiß nicht, warum man davon abrät. Vorallem Ende Sept. / Anfang Oktober ist das Wetter schon sehr schön und warm - vorallem an der Westküste.

Und ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht. Du hast 3 völlig unterschiedliche Destinationen, die man so einfach nicht vergleichen kann. In einfachen Worten würde ich so formulieren: Willst du nur relaxen -> Malediven; willst du wunderschöne Strände und aussergewöhnliche Natur -> Seychellen; willst du eine Kombination von relaxen am Strand, schöner Natur, gute Hotellerie, dann auf nach Mauritius [Wobei ich dazu sagen muss, dass auch diese Charakterisierung zwangsweise hinkt, weil eben nicht vergleichbar].

Ach ja - wenn du auf der Suche nach dem perfekten Strand bist, dann google mal nach "Anse Lazio" ... (Praslin, Seychellen)

Zuletzt noch - du sagtest, ihr seid auf Flitterwochen? Dann sollten die Prioritäten ja ggf. sowieso woanders liegen und das "Drumherum" nicht sooooo wichtig sein. :mrgreen:

Ciao,
Stony

Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony
moris forum membre a'élite

Bilder: 27

Info Mauritius Annonce

Beitragvon wickus » Sa Aug 23, 2008 16:23

Habs zwar schon in einer persoenlichen Nachricht geschickt aber damit alle was davon haben:

Hallo Holli,

entschuldige dass ich so spaet antworte. War etwas busy die letzten Wochen. Die meisten Informationen bekommst du direkt auf der neuen Webseite www.sugarbeachresort.com

Superior Rooms in der Villa sind die besten am besten Erdgeschoss natuerlich gibt es auch den Blick aufs Meer.
Transferzeit ca. 50 min. Kosten ca. 25 Euro eine Richtung.
Es gibt dort deutschsprachige Mitarbeiter in jeder Abteilung
Schnorchelausruestung kann man am Bootshaus frei mieten.

Bilder von der Neueroeffnung gibt es hier:
http://picasaweb.google.com/shimar7169/ ... kCZ5YZVB5U

Gruesse aus MRU
Wickus
wickus

Bilder: 0

Beitragvon Petry. » Sa Aug 23, 2008 16:50

Danke für die Bilder.

Mir persönlich hat es vorher besser gefallen. Vorallem der Bereich für das Essen :-?

Na ja, so ist das im Leben.

LG Petra
Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Beitragvon Claudi » So Aug 24, 2008 13:39

Respekt !!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte mir im Mai nicht gedacht das das Hotel wirklich mit dem Umbau fertig wird. Ende Mai war noch alles ziemlich im Rohbau. Der neue Poolbereich war eine einzige Sandwüste.
Auf den Photos wirkt alles noch ein bischen unbewohnt. Das wird sich aber mit der Zeit bestimmt noch ändern. Die neuen Möbel find ich schon sehr schön. Ich freu mich schon auf den neuen Spa Bereich.

Viele Grüße nach Mauritius aus einem ziemlich frischen Bayern.

Claudia
Claudi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Beitragvon wickus » Mo Aug 25, 2008 9:11

Naja es war ja auch das Meiste am Eroeffnungstag oder evtl. 1-2 Tage davor geschossen.
Denke nun sieht man ein paar mehr Leute dort.
wickus

Beitragvon Holli » Do Sep 04, 2008 20:24

Kann jemand schon erste neue Eindrücke vom Sugar Beach schildern. Neue Videos wären natürlich weltklasse. In 2.5 Monaten gehts los :-))
Durchforste bereist das ganze WWW
Holli
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Preise so im Allgemeinen

Beitragvon syres » So Sep 07, 2008 16:06

Hi Leute,

meine Freundin und ich planen auch Mitte September (also eh schon bald *grins*) einen Urlaub in Mauritius.

Ostküste hat man uns zu der Zeit abgeraden - aber die Westküste soll insofern sogar angenehmer sein - weils nicht soooo heiß ist.

Was mich interessieren würde - wie sind denn so die Preise in Mauritius - z.B. in Wolmar - aber auch in den Anlagen - Geränke und Snacks - ich darf niemals AI nehmen - sonst kann ich micht nicht zurückhalten ;-)

Und noch was - wie ist das lokale Bier!

Danke
Gernot
syres
nouvo
nouvo

Bilder

Beitragvon syres » So Sep 07, 2008 16:07

Achja

@Holli: Wir kommen am 29. September wieder zurück - also Anfang Oktober würds Fotos geben - irgendwelche Wünsche?

lG
Gernot
syres
nouvo
nouvo

Beitragvon wickus » So Sep 07, 2008 19:05

Das lokale Bier, Phoenix, kann man absolut trinken. Black Eagle nicht, kann man eher als Wasser etwas Biergeschmack abtun. Blue Marlin hab ich noch nicht probiert und wer Guinness mag, sollte die Haende absolut von der Dosenploerre lassen, schmeckt absolut nicht nach Guinness.
Seit diesem Wochenende weiss ich aber auch dass es im Quartier Gourmet in Quatre Borne Erdinger :-) und Bit gibt.
Im Franprix gibt es auch Kowwelenzer Koenigsbacher, aber nur aus Dosen, nicht so besonders aber zumindest ist der Preis fast wie das lokale Bier.
Aber wie gesagt, Phoenix ist wirklich ok nur sollte man es nicht so kalt trinken, sonst knallts einfach nicht. :mrgreen:
wickus

Beitragvon -Stephie- » So Sep 07, 2008 23:31

ich freu mich immer mejr, hab erst die tage eure forum gefundren und die tollen bilder vom sugar beach gesehen,.. wir fliegen am samstag dort hin in unsere flitterwochen. haben das honeymoon programm , bin mal gespannt wie es wird,...
-Stephie-
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte