Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hotel Sofitel oder Sugar Beach

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel Sofitel oder Sugar Beach

Beitragvon schnecki98 » Fr Sep 25, 2015 13:45

Hallo miteinander!

Wir fliegen Anfang Jänner für 1 Woche nach Mauritius.

Nun haben wir die Qual der Wahl, welches der beiden Hotel die bessere Wahl ist.

Hotel Sofitel oder Hotel Sugar Beach??

Wichtig für uns wäre, gutes Essen, schönes Hotel und schöner Strand.

Was würdet ihr wählen?

Besten Dank und lg
Silvia

schnecki98
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 25, 2015 13:39

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hotel Sofitel oder Sugar Beach

Beitragvon Schneeeule » Sa Sep 26, 2015 16:42

Hallo :) ich stand letztes Jahr genau vor der selben Frage wie du jetzt.

Letzten Endes kann ich nur sagen ich habe mich für das Sofitel entschieden, da ich noch vor Ort bin bereue ich keine einzige Sekunde!
Was ich vom Sugar gehört habe ist auch toll, es war eine reine Herzenssache das ich mich für das Sofitel entschieden habe.
Das viele positive was ich über Monika gehört und live miterlebt habe hat dazu natürlich beigetragen.
Kann jedenfalls sagen ich würde mich immer wieder für das Sofitel entscheiden :)

Liebe Grüße
Schneeeule
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Hotel Sofitel oder Sugar Beach

Beitragvon schnecki98 » Mo Sep 28, 2015 10:46

Liebe Schneeeule! [bye]

Besten Dank für deine Antwort!

Hast du das Sugar Beach vor Ort auch "besichtigt"?

Wie sind die Preise essen/trinken im Sofitel? Sugar Beach wäre All inclusive buchbar!

Wie sind die Zimmer im Sofitel? Wie ist der Strand - breit oder eher schmal (in den Bewertungen geht hervor, dass der Strand im Sofitel breiter ist als im Sugar Beach).

Die Poolanlage beim Sugar Beach gefällt mir wieder besser - jetzt steht es 2:2 [wacko] von unseren 4 Reisenden - 2 Sugar Beach, 2 Sofitel *gg*!

Wir reisen ja im Jänner und ich hab schon ein bißchen Bauchweh, dass es regnet [shok]

Liebe Grüße
Silvia
schnecki98
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 25, 2015 13:39

Re: Hotel Sofitel oder Sugar Beach

Beitragvon Schneeeule » Mo Sep 28, 2015 16:54

Besichtigt haben wir das Sugar nicht, dran vorbei gelaufen an der Straße. Ein befreundetes Pärchen war letztes Jahr im September dort und die habe ich natürlich gelöchert :)) vom Strand her kann ich nicht sagen welcher breiter ist, ich finde ihn im Sofitel super ausreichend.
Man hat wirklich viel Platz zwischen den anderen Gästen. die Sicht zum Pool ist grandios, Vor allem wenn man in das Hotel rein kommt. Wir liegen aber generell lieber am Strand ;)
Im Sofitel gibt es leider kein AI, Getränke Preise.. Wir haben uns abends immer eine Flasche MineralWasser bestellt die 140 Rupie kostet.
Zwei Cola Kosten 280 Rupie. Was der Alkohol kostet kann ich dir leider nicht sagen da wir keinen trinken ;)
Du kannst dir aber im Supermarkt Getränke für wenig Geld kaufen und die mit ins Hotel nehmen.
Wir hatten sonst auch immer nur AI und hatten zu erst etwas Bedenken wegen der Getränke aber es reicht aus!
Man bekommt auch pro Tag zwei kleine Flaschen stilles Wasser.
Die Anlage und die Zimmer sind super sauber!
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ShawnAdler und 5 Gäste