Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Silverbeach

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel Silverbeach

Beitragvon harley_68de » So Aug 08, 2004 12:03

Hallo Ihr Lieben,
ich fliege Ende September nach Mauritius und habe hier vor Ort das Hotel Silverbeach an der Ostküste gebucht. Sah so recht ansprechend aus. Kann mir jemand mehr über diese Hotelanlage berichten. Besten Dank, Wolfgang

harley_68de
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Aug 09, 2004 1:17

Hallo Wolfgang!

Das Silverbeach hat einen sehr schönen Strand, sie haben auch einen Pool. Die Hotelanlage ist sehr nett, aber ich bevorzuge eher ein Hotel wie Bungalows z.B. Le Tropical, Le Sercouf und das Bougenvil ist sehr schön. Zwar ist das letztere kein Bungalow, aber die Anlage ist sehr schön gemacht. Es ist gleich neben dem Silverbeach Hotel. Das Silverbeach erinnert mich eher an ein Mietshaus, da es auf ca. 3 oder 4 Etagen geht. Aber der Ort ist sehr schön, den du gewählt hast - Trou Deau Douce :ploppop Es hängt jetzt davon ab, was du bevorzugst. Das Hotel ist aber im großen und ganzen gut! Davor kann man super schnorcheln und die Insel ile aux Cerfs ist auch nicht weit. Dort ist es wunder schön :ploppop

Ich wünsche dir viel Spaß dort und ich weiß, es wird dir gefallen :lol:

Gruß Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite

Bilder: 2124

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Aug 09, 2004 1:20

Ach Wolfgang... du bist ja auch aus Berlin!
Herzlich willkommen im Forum :welcome)
Ich habe viele Photos im Forum und dort sind auch mehrere Photos von Trou Deau Douce und dem Strand von Silverbeach dabei. Der Ort ist wirklich schön!

Gruß Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan

Bilder: 2124

Beitragvon Jürgenundhelga » Mo Aug 16, 2004 1:40

Hallo Wolfgang,
wir sind gerade eben vom Silver Beach zurück gekommen und ich kann es nur empfehlen. Die Anlage besteht aus ca 60 Zimmern davon 30 Bungalows . Die ganze Anlage ist sehr nett aufgebaut und sehr sehr sauber !!! Die Angestellten dort sind alle durchweg sehr nett und immer für einen Spass zu haben . Strand auch sehr gut und liegt sehr nah an der Insel Ile aux Cerfs, falls es mal am Strand etwas zu windig ist. Wir bevorzugen auch Bungalows und hatten auch keinerlei Probleme dort welche zu bekommen . Falls ihr mit Kinder fahrt ist die Anlage aber nur bedingt geeignet, dann ist wohl das Coco Beach die bessere Wahl, da dort einfach mehr Möglichkeiten vorhanden sind (Animation) . Aber unsere 2 waren dennoch sehr zufrieden und ihnen stand beim Abschied mit den Kellnern die Tränen in den Augen .Das Essen war auch sehr gut wobei es Abend , 4 mal die Woche ein 4 Gänge Menü gibt, wobei man beim Hauptgang zwischen 2 Speisen wählen kann, 2 mal in der Woche Büffet . Der Service in diesen Hotel ist Spitzenklasse die Kellner bringen ohne das man was sagt Getränke selbst bis zum Strand und bei dem Menü Abends ist das spitzenmässig dekoriert . Minibar wird täglich aufgefüllt und die Bilder im Katalog treffen mit der Anlage überein (was wir bis jetzt noch in keinen Urlaub hatten). Also ich kann nur sagen, das es uns sehr gut gefallen hat dort und wir evt nächstes Jahr wieder hinfliegen. Das Le Tropical hat uns persönlich nicht so zugesagt, alleine durch die direkte lage zum Friedhof :wink) aber das ist ja Geschmackssache .

MfG Jürgen
Jürgenundhelga
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte