Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel im September

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel im September

Beitragvon MeDe0110 » Mi Jun 02, 2010 17:23

Hallo,

meine Freundin und ich möchten unsere Hochzeitsreise im September auf Mauritius verbringen. Wir hatten uns schon das "Les Pavillons" ausgeguckt, doch leider ist dieses ausgebucht. Möglich wäre hier noch die teuerste Zimmerkategorie, aber ich denke mir, dass ich ja doch nicht so viel Zeit auf dem Zimmer verbringen werde und deshalb sind diese Extrakosten etwas zu hoch.
Meine Frage ist nun ob ihr mir ein anderes Hotel empfehlen könnt oder sollte ich mir die teuren Zimmer "gönnen"?
Am wichtigstens sind uns ein schöner Strand/schöne Poolanlage und natürlich dass die Zimmer sauber sind, aber das sollte ja immer der Fall sein.

Danke im Vorraus

EDIT: In der neuen engen Auswahl stehen nun das Hilton Mauritius Resort and Spa und das La Pirogue. Kann da vielleicht jemand was zu sagen? Gerade über Internetverfügbarkeit list man da unterschiedliches.

MeDe0110
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Hotel im September

Beitragvon Claudi » So Jun 06, 2010 19:58

Hallo !

Die drei Hotels kann man meiner Meinung nach nur schwehr miteinander vergleichen.
Das L. Pavillion ist ein neu renoviertes 5* Hotel. Toller Garten und schöner Strand. Die Zimmer
sind sehr schön eingerichtet. Freunde von uns machen dort immer Urlaub und sind immer begeistert.

Das Hilton ist auch ein 5* Hotel, ich kenne es nur vom Durchgehen. Der Garten ist nicht sehr groß und die Zimmer liegen eher nah beieinander. Ansonsten sieht das Hotel sehr schön aus mit einem schönen Pool.
Den Strand find ich im Hilton nicht so toll. Er ist an der Stelle eher schmal und fällt etwas schräg ab.
Das Hilton liegt ja am gleiche Strandabschnitt wie das L. Piroque, aber der Strand dort ist wesentlich breiter.

Das L. Piroque ist nur ein 4* Hotel, das zwar renovíert wurde aber nicht so aufwendig wie das Le Pavillion. Es besitzt aber sicherlich den schönsten Garten und einen tollen Strand. Dieses Hotel ist älter hat aber sehr viel Charme. Wir fühlen uns hier immer super wohl. Wenn ihr hier aber luxoriöse Zimmer sucht, ist das denke ich nicht das richtige.
Das Hotel hat einen tollen Service, alles ist sehr sauber und gepflegt und es gibt sehr gutes Essen, in ebenfalls sehr romantischer Atmosphäre.
Wir wahren jetzt vor ein paar Tagen im Hilton in Ras al Kheima bei Dubai und waren dort vom Service nicht so begeistert.
Für uns ist und bleibt das La Piroque das Lieblingshotel mit allen kleinen Abstrichen bei den Zimmern.

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.

Claudia
Claudi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Beitragvon MeDe0110 » Mo Jun 07, 2010 13:37

Vielen Dank für die Infos!

Les Pavillons war ja unser Favorit, musste dann aber ausscheiden weil keine Zimmer mehr frei waren. Es gab zwar noch die teuersten aber so wichtig sind uns die Zimmer nicht.
Strand ist uns schon wichtiger und deshalb sind wir jetzt noch auf das Shandrani gekommen. Haben darüber viel positives gehört und gelesen. Vorteil ist dort wohl auch ein sehr gutes All-Inclusive.
MeDe0110
nouvo
nouvo

Beitragvon puschel » Mo Jun 07, 2010 13:51

Das Shandrani hatten wir auch im Auge und wären dort gerne eingebucht- nur war dort zu unserer zeit kein Heiratstermin mehr frei und somit sind wir zum Les Pavillions gewechselt.
Über das Shandrani haben wir auch sehr viel positives gelesen und fanden das Preis-Leistungsverhältnis auch gut.
Und das bißchen was man dort über den Fluglärm liest, finde ich nicht störend - es landen ja keine zig Maschinen am Tag dort.
Wir legen auch nicht so viel wert auf das beste Zimmer - viel hält man sich dort im Normalfall eh nicht auf....
puschel
content sa forum la
content sa forum la

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte