Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Le Recif, Point Aux Piments

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Tripadvisor

Beitragvon wickus » Di Jul 17, 2012 6:31

Kathy hat geschrieben:habe hier im Forum gesucht, aber über das Le Recif quasi nichts gefunden.

Geh mal auf Holiday Check. Viele Kommentare. Habe sie aber nicht alle durchgelesen (von "super" bis "nie wieder" gibt's alles). Aber immerhin 4.9 von 6:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelb ... 86604.html

Auf Tripadvisor gibt's auch jene Kommentare, allerdings nicht so viele auf Deutsch oder dann sind sie eher älteren Datums.

Noch 83 Tage. YES ! [good]

Hallo,

gestern gab es einen interessanten Bericht im Fernsehen, hoffe ich hab es richtig verstanden da es franz. war. Auf tripadvisor scheint es viele gefakte Bewertungen zu geben, da ein und die selbe Person unter falschem Namen und evtl. durch einen anderen Server mehrere Bewertungen abgibt.
Bei Holidaycheck scheint es serioeser zuzugehen, da man scheinbar eine Kopie der Buchungsbestaetigung des Urlaubers verlangt, damit diese Bewertung agegeben werden kann.

wickus
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Re: Hotel Le Recif, Point Aux Piments

Beitragvon Kathy » Di Jul 17, 2012 12:41

War mir auch bekannt, dass es v.a. auf Tripadvisor gefakte Bewertungen gibt. Man muss die Berichte wirklich genau lesen und evtl. die besten bzw. die schlechtesten aussortieren. Ich denke man kann bei genauem Durchlesen eventuelle Fakes ausmachen (Schreibstil, wiederkehrende Wortwahl, alles etwas undurchsichtig, etc.).

Natürlich können zwei Personen, die gleichzeitig im selben Hotel waren, auch unterschiedliche Berichte verfassen. Kommt eben immer auch auf die persönlichen Erwartungen und Bedürfnisse an. Vielleicht hatte einer lärmige Zimmernachbarn oder das Essen hat ihm nicht geschmeckt, etc. Es reicht manchmal, wenn eine Erwartung nicht erfüllt wird, um dann den Rest auch noch tendenziell schlecht darzustellen. Interessant wird es dann, wenn man selbst auch dort war...

Eine Buchungsbestätigung zu verlangen, finde ich zwar gut, ist aber bestimmt auch aufwändig, zumal Tripadvisor weltweit und in diversen Sprachen angeboten wird.
**Mo kontan Moris**
Kathy

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte