Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Pearle Beach

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel Pearle Beach

Beitragvon snake88 » Di Aug 21, 2012 15:25

Hallo,
ein paar fragen zum o.g. Hotel.
wir,meine frau und ich, haben vor anfang april 14tage im Pearl Beach urlaub zumachen.

1.) empfehlenswert?
2.) halbpension/vollpension oder doch all incl.? was lohnt sich? der preisunterschied zwischen halbpension und all incl. beträgt ca. 250€ p.P bei 13Nächten.
3.) was müssen sonst beachten?ist das 1.mal das wir urlaub auf mauritius machen.

im vorraus schonmal vielen dank für eure hilfe.

VG

snake88
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Hotel Pearle Beach

Beitragvon Kathy » Di Aug 21, 2012 16:37

Wenn du die Seite runterfährst, wirst du diverse Posts zum Hotel Pearle Beach finden.
HP oder All Inclusive... hm, ist m.E. sehr persönlich, tendentiell eher AI, auch wenn ihr mal auswärts esst am Mittag.
Sind bei AI auch die Getränke inbegriffen? Wenn ja, dann würde ich auf jeden Fall AI nehmen.
Am besten liest du dich mal intensiv durchs Forum durch. Du wirst viele nützliche Ratschläge finden, sei es für First timer oder "Rückfällige" (ich gehöre wohl eindeutig zu den Letzteren, fahre ich doch anfangs Oktober zum 11. Mal auf die Insel).

Viel Spass dann!

Noch 41 Tage, yes ! [dance3]
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Beitragvon creazy » Di Aug 21, 2012 16:53

hi,
wir waren vor genau 1 Jahr im Nachbarhotel. Hatte auch Perle in betracht, haben uns aber für nebenan entschieden.
Hatten AI damals, wenn bezahlt nimmt man essen am mittag auch mit hatte aber auch Getränke inklusive.
Bei der wärme würde auch HP langen. Auf der anderen Straßenseite sind 2 Shops wo man das Notwendigste bekommt, und für kleinen Hunger gibts kleine Imbisse die Straße hoch.
Wer abends nen Bier und nen Glas Wein nimmt, dann kommste mit AI besser weg. Wir haben es überschlagen, und sind richtig gefahren mit unserer entscheidung.
Beachten muß man meiner Meinung nix vor Ort. Einfach entspannen und die traumhaften Sonnen untergänge genießen. Unbedingt Touren auf der Insel machen. Lauft in den Ort vor. Dort sind viele Agenturen mit dem man was aushandeln kann. Touren von Reiseveranstalter sind überteuert. Haben für uns 2 immer Tagestouren gebucht, ca 60€ für beide alleine. Wurden abgeholt und ahben gestoppt wo wir wollten auf dem weg. badesachen immer dabei gehabt.
EIN MUSS: http://www.der-mauritius-reiseführer.de/ausflugsziele/casela-nature-leisure-park haben dort ziplines gemacht. der Spaß unseres Lebends. Haben es bis heute nicht bereut. man kann es nicht beschreiben [good]
creazy
encor Basic
encor Basic

Beitragvon snake88 » Di Aug 21, 2012 17:47

vielen dank für die schnellen und hilfreichen antworten.

vg
snake88
nouvo
nouvo

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte