Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Pearle Beach in Flic en flac

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel Pearle Beach in Flic en flac

Beitragvon garfield75 » Mo Mai 02, 2011 18:21

Hallo.

Ich werde ab dem 07.05.2011 mit meiner Freundin in dem genannten Hotel sein. Kann mir jemand etwas zu dem Hotel sagen? Die Bewertungen sind überwiegend sehr gut, aber auch einige sehr negative....
Kann mir auch jemand etwas über die Wettersituation sagen? Zur Zeit sieht es ja nicht so schön aus....

Gruß

Pierre

garfield75
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Hotel Pearle Beach in Flic en flac

Beitragvon EvaBeumers » Mo Mai 02, 2011 18:44

Hallo Pierre,

das Pearl Beach ist ein gutes 3 Sterne Hotel in FeF. Ich finde die Lage Klasse. Du bist direkt neben dem Public Beach und kannst Du prima auch das Leben außerhalb der Hotelanlage ansehen. Ein kleiner Supermarkt, der Wolmar Store ist schräg gegenüber, gut um sich mit Wasser usw. einzudecken. Und kannst auch gut die Restaurants und Bars an der "Strandpromenade" erreichen.

Das Wetter war heute wirklich nicht toll, aber bis Du kommst, ist es bestimmt wieder ok, mach Die keine Sorgen.

Schöne Grüße aus dem heute mal nicht sonnigen Mauritius

Eva
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Beitragvon monika » Mo Mai 02, 2011 22:25

Hi,
Wolmar Store ist seit ein paar Wochen geschlossen. Es gibt aber einen anderen kleinen Laden wenn Ihr rechts hoch
auf der hauptstrasse lauft.

Wetter muss wieder gut werden, ich hab jede Menge Hochzeiten im Hotel !!

LG,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Maxi79 » Mo Mai 23, 2011 23:13

Hallo,

ich denke, ich kenne das Pearl Beach jetzt sehr gut. Als ich als Hochzeitsfotografin im April auf der Insel gearbeitet habe, wohnte ich vier Wochen in dem Hotel und ich würde es jeder Zeit wieder buchen. Es kommt allerdings auf Deine Ansprüche an. Die Lage ist wirklich top wie schon beschrieben. Ich kann Dir allerdings raten Badeschuhe mitzunehmen, da wirklich sehr viele Koralen und Steine im Wasser liegen. Das Essen ist Durchschnitt, aber O.K. Ansonsten ist alles perfekt. Da es nicht so eine große Anlage ist, liegen die Zimmer direkt am Meer, kaum 2-5 Metter entfernt. Das Restaurant ist komplett offen und hier kannst Du jeden Abend atemberaubende Sonnenuntergänge erleben. Die Getränke und der Spa-Bereich stark überteuert, aber die Zimmer dafür in sehr gutem Zustand. Alles neu und es sieht wirklich aus wie auf den Bildern der Website. Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen.

Falls Du spezielle Fragen hast, kann ich Dir gerne weiterhelfen.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Reiseplanung
Maxi
Maxi79
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 8

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte