Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hotel Le Pavillons und allgemeine Infos??

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel Le Pavillons und allgemeine Infos??

Beitragvon zuckerwatte79 » Di Mai 12, 2009 17:25

Hallo zusammen,

wir (Anfang 30) haben uns heute erst hier angemeldet und finden es toll, dass es so ein Forum nur über Mauritus gibt und sind wirklich sehr gespannt über die Infos!

Wir reisen sind vom 11.-23.07.2009 auf Mauritius im Hotel Le Pavillons am Le Morne. Die Entscheidung für dieses Hotel war wirklich nicht einfach, denn es gibt so viele tolle Hotels und Gegenden auf Mauritius. Da es unsere Flitterwochen sind, wollten wir was romantisches und nicht so überlaufenes. Auch wegen dem Wetter haben wir uns dann für die Seite am Le Morne entschieden.

Kann uns hier jemand mehr Auskunft über das Hotel geben? Leider sind im HolidayCheck derzeit mehrere negative Kritiken drin und wir sind uns irgendwie nicht mehr ganz so sicher, auch weil viele oft gegensätzlich schreiben.

Kann man dort auch ein Candle-Light Dinner am Strand buchen?
Machen die dort Fotoaufnahmen am Strand auch wenn man dort nicht mehr heiratet?
Ist der Service wirklich relativ schlecht, wie in den Kritiken beschrieben?

Wir haben uns für eine Junior Suite entschieden, sind die auch in der Nähe des Strandes mit Blick auf das Meer?

Kann man sich ab dort gut mit dem Mietwagen bewegen, betr. der Straßenverhältnisse? :ob Oder ist dies zu gefährlich? Kann man Mietwagen schon ab Deutschland buchen?

Gibt es vielleicht auch Leute hier im Forum, die auf Mauritius wohnen und solche privaten Touren mit PKW anbieten?
:ploppop

Wir haben auch etwas Angst wegen dem Wetter im Juli, kennt sich da jemand aus, wie das Wetter da so ist? Glaub nach den Klimatabellen kann man sich nicht unbedingt richten, oder?

So nun haben wir aber ne Menge hier geschrieben und sind furchtbar neugierig auf eure Antworten, worauf wir uns sehr freuen. :lol:

Sonnige Grüße :-)
Kit

zuckerwatte79
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 12, 2009 16:05
Wohnort: Gernsheim

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hotel Le Pavillons und allgemeine Infos??

Beitragvon Daniela » Mi Mai 13, 2009 13:29

hallo!

wir haben vor 2 jahren im les pavillons geheiratet und waren total zufrieden. jetzt nach dem umbau und der renovierung sieht alles noch viel schöner aus.

denke mal es wird keine problem sein ein candl-light-dinner zu machen am strand. muß halt nur alles gezahlt werden.
frage doch mal bei deinem veranstalter nach ob man vorab schon so ein dinner reservieren kann!
damals konnte man im hotel mietwagen buchen. denke mal das hat sich auch nicht geändert. auch dieses würde ich hier in deutschland vorab mal erfragen. vorallem die preise.
vor dem hotel stehen taxis. wir hatten eins für den ganzen tag und haben dafür 50 euro gezahlt. er ist überall da hin gefahren mit uns wo wir wollten. der preis muß vorab verhandelt werden.
macht euch nicht soviele gedanken wegen den bewertungen. es ist alles ansichtssache.
freut euch auf die schöne zeit und genießt sie.
liebe grüße daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Stern » Fr Mai 15, 2009 22:55

Hey Zuckerwatte79

Möchte jetzt nichts falsches sagen aber hat das Les Pavillons in dieser Zeit nicht wegen Renovationsarbeiten geschlossen? Dies wurde mir jedenfalls vom Reisebüro gesagt, da wir erst auch in dieses Hotel wollten... resp. wir hatte gebucht und wurden jetzt umgebucht... :roll:
Stern
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: So Apr 26, 2009 19:44

Beitragvon Daniela » Sa Mai 16, 2009 5:32

hallo!

das hotel wurde umgebaut und renoviert ist aber seit ca november 2008 wieder geöffnet.
welches reisebüro hat denn solche veralteten info??
lieben gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Stern » Sa Mai 16, 2009 17:27

ENTSCHULDIGUNG :-?

Habe das Dinarobin mit dem Les Pavillons verwechselt :Q

Das Dinarobin scheint in dieser Zeit geschlossen zu sein :roll:

SORRY, für die Verwirrung!!!
Stern
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: So Apr 26, 2009 19:44

Hotel Les Pavillons

Beitragvon karinme08 » Sa Mai 16, 2009 21:20

Hallo Kit,
wir sind seit gestern zurück aus Mauritius, wo wir unter anderem 1 Woche im LP waren.
Habe heute im Forum Deutsch einen Beitrag dazu geschrieben (Karinme 08) und möchte darauf verweisen.
Freundliche Grüße
Karin
karinme08
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Aug 11, 2008 16:54


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste