Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Le Palmar Sparhotel

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon runtime » Fr Dez 07, 2007 23:03

:roll:

runtime
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Michael und Mauritius

Beitragvon Ernie56 » Di Dez 11, 2007 23:03

Hallo Michael,

ich halte mich ja gerne zurück aber Du tust Mauritius im Indischen Ozean
unrecht !!

Bist Du sicher, dass Du auf der richtigen Insel warst ???? Oder hast Du nur schlecht geträumt ?? Wir waren Im Mai 07 da und da war alles noch in Ordnung eher gesagt Paradiesisch !! :ploppop

Gruss
Ernie56
P.S. versuchs doch nochmal !! :-)
Ernie56
nouvo
nouvo

Bilder: 21

keine Ahnung

Beitragvon lapreneuse » Mi Dez 12, 2007 0:03

Tut mir leid, aber das ist keineswegs Mauritius was Du da beschreibst. Tut mir echt leid wenn Du es so siehst. Weiß nicht wo Du schon überall warst, aber Mauritius ist einfach Natur, z. B ein schöner Strand ist im Südwesten, Black river beim Martello tower.Da liegen auch Korallen, aber der Strand wird auch sauber gemacht, außerdem ist das die Natur. Nicht wie an den Hotel stränden. Warst Du schon mal in Paris? Da ist es teilweise richtig dreckig. Obwohl man sagt "Stadt der Liebe".Mauritius hat sich die letzten Jahre echt gemacht. Viel Tourismus, leider!Es sollen so viele Hotels gebaut werden. Eigentlich schade, die Insel wird regelrecht zugebaut.
Aber Mru lebt eben auch vom Tourismus.

lg
lapreneuse
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Werner » Mi Dez 12, 2007 21:50

Hallo lapreneuse.:
PARIS.?
Da meinst du doch sicher die Stadt in FRA...wo in regelmäßigen Abständen die legalen und illegalen Zuwanderer
(Stichwort.: *sans papiers*)
...einen Riesen-Rummel veranstalten und Autos anzünden und Geschäfte verwüsten.? i:()
Der Innen-Minister...der gegen diese Unruhen *mit dem Hochdruck-Reiniger* vorgehen wollte...ist übrigens kurz anschließend zum Präsidenten gewählt worden.
WARUM wohl.? :O) :ob
#################
Merke.:
SOOO...wie ich hier Paris NICHT erschöpfend beschrieben habe...
...so hat der thread-Eröffner Mauritius NICHT erschöpfend beschrieben.
WARUM wohl.? :Q
Es darf geraten werden... :he()
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 74

Beitragvon lapreneuse » Mi Dez 12, 2007 22:27

Hab leider nicht ganz verstanden was du mir sagen willst. Ich hab auch das Gefühl das ich hier nicht ganz willkommen bin :O)
Ich möchte einfach Kontakt zu Deutschen die oft od in mru leben, haben.
Ihr seid alle ein eingespieltes Team! Ich würde mich einfach freuen wenn einbischen Sympathie rüber kommt. Sorry, aber ich finde ihr übt viel Kritik
über uns neue!
lg
lapreneuse
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon LovelyMoni » Mi Dez 12, 2007 23:03

lapreneuse hat geschrieben:
Ihr seid alle ein eingespieltes Team!

(Man muß hier ja keinen bemuttern)
Aber, so kenne ich es nicht anderst aus anderen Foren und Chats (von wegen eingespieltes Team). Sorry, an alle Alteingesessenen wenn es hier vielleicht doch nicht so stimmen mag, man soll es auch nicht verallgemeinern, aber SO sind halt meine damaligen Erfahrungen....sorry

Moni
Give everyday the chance, to be the beautiest of your life
LovelyMoni
servi souvent moris forum

Bilder: 12

Beitragvon LovelyMoni » Do Dez 13, 2007 7:58

hatte ich noch vergessen hinzuzu fügen.

@lapreneuse, sie antworten dir doch, zumindest, die, die dir helfen können und auch auf deine Berichte eingehen können. Sei doch damit zufrieden :-)

Moni
Give everyday the chance, to be the beautiest of your life
LovelyMoni

Bilder: 12

Teilweise richtig

Beitragvon rene1000 » Do Jun 26, 2008 13:03

Bei der Durchsicht dieses Forums ist mir diese Diskusion aufgefallen und ich möchte ihnen nur sagen das der oder die Bentützer Ronacherfels was das Hotel angeht recht haben,denn das Le Palmar kenne ich aus eigener Erfahrung und es ist wirklich nicht würdig für 3,5 Sterne was das Essen betrifft und außerdem ist die Lage an diesen Strand auch nicht so toll und viel krach der zu vielen Motorbote und Wasserski.Einerseits wird Mauritius als Trauminsel vermarktet anderseits stinken und lärmen einem die Mpotorbote um die Nase das man sich beim Schnorcheln auch des lebens fürchten muß.Wasserski und Parasailing gehört auf Mauritius verboten ohne Außnahme ,denn die Riffe sind jetzt schon sehr in Mitleidenschaft gezogen.Wenn sie kaputt sind dann kommen sie Touris nicht mehr.(Eigentor)
Für den Preis ist dieses Hotel eine Unverschämtheit.

Außerdem sollten sich einige "gescheite"Forumsmitglieder mit Ihrer überheblichen und arroganten selbsgefälligen Art etwas zurück halten in der Wortwahl,denn sie sind nicht besser als die besagte Person.
Es ist nicht Eure Insel und jeder hat sein Recht sich in seinem Sinne darüber zu äußern und Flic en Flsc ist ja nicht wirklich sooo schön und jeder der das Gegenteil behauptet will das nicht wahr haben oder sehen oder kommt aus einer noch tristeren Gegend.
Grüße Michael.
rene1000
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon monika » Do Jun 26, 2008 14:36

Hi Michael,
also ich fühl mich sehr wohl in Flic en Flac und lebe da sehr gerne.

Schade, dass es Dir nicht gefallen hat. Aber ist ja Alles Geschmacksache.

Zum Hotel kann und will ich nichts sagen. Bei dem Thema Wassersport speziel Wasserski geb ich Dir recht wenn in der Lagune gefahren wird.

In meinem Hotel und anderen Hotels im Westen fahren wir in die Bucht von Tamarin - kein Riff davor und deshalb keine Gefahr fürs Riff und auch nicht für die Wasserskifahrer.

Viel schlimmer finde ich allerdings die Mauritier die bei Ebbe auf dem Riff rumkrabbeln und von dort aus Fischen. Da wird alles plattgetreten ohne Rücksicht auf Verluste.

Gruss aus FeF,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Connymonny » Mi Aug 06, 2008 0:19

Hi,

wir waren jetzt schon 2 mal im Le Palmar Beach und uns hats beide Male sehr gut gefallen.In diesem Jahr war leider anfangs etwas zu merken, das einige gute Angestellte nicht mehr im Hotal waren.
Wer dieses Hotel bucht sollt nicht vergessen, das es ein 3,5 Sterne Haus ist. Und wenn man 3,5 Sterne bucht kann man keine 5 erwarten.
Wir werden bestimmt auch nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

LG Conny
Connymonny
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte