Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Les Pavillons

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon Susan » So Feb 15, 2004 23:04

Hallo dpa,

Du brauchst Latschen, der Sand ist sehr weich und es gibt viele Seeigel.

Gruß
Susan

Susan
aide boucou
aide boucou

Info Mauritius Annonce

Les Pavillions

Beitragvon coralle5 » Di Mai 04, 2004 16:43

hallo susanne!
ich habe gelesen, dass du im oktober im les pavillions gewesen bist.
wie war denn das wetter so? auf meiner suche über die gegend lese ich
immer, dass das wetter im norden und westen besser ist.
ist es bei le morne wirklich regnerisch? wir möchten im anfang september
oder ende oktober fahren. was hattest du für ein zimmer standard oder superior?
waren bad und wc sauber? was gibt es sonst noch vom hotel zu berichten.
vielen dank für deine bemühungen!
marion :wink)
coralle5
nouvo
nouvo

Beitragvon Susan » Do Mai 06, 2004 10:05

Hallo Marion,

ein Standardzimmer genügt, es ist gross und sauber, ebenso das Bad.
Ich würde immer wieder Ende Oktober fahren, das Wasser ist schon schön warm, das Wetter auch, ich finde, es ist die ideale Reisezeit.
Und zu den Regenvorhersagen kann ich nur sagen, dass wir, als wir Ende März auf Mur waren, an der Ostküste besseres Wetter hatten, als es an der Westküste war.
Ich bekam nämlich jeden Tag eine "Bedauer-sms" von unserem Taxifahrer, der eigentlich in Flic en Flac stationiert ist, aber ich konnte ihm immer antworten, dass bei uns in Belle Mare schönes Wetter war.
Also, wie Du siehst, stimmt das Wetter nicht immer mit den vorgefassten Meinungen überein, das Einzige, was an der Ostküste doof ist, im Juni-August, ist meiner Meinung nach der Starke Wind.
Aber das Pavillons liegt ja an der SW-Küste und es ist einfach traumhaft dort, auch die schönen Sonnenuntergänge, die Du dann auf deiner Terasse mit einem Sundowner geniessen kannst.
Das Essen ist einfach klasse, das Personal auch, ich kann das Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Viel Spass dort
Susanne
Susan
aide boucou
aide boucou

Les Pavillons, 2. Mal auf Mauritius

Beitragvon Jessy » Do Mai 06, 2004 15:58

Hallo liebe Marion,
zum Wetter im Oktober kann ich dir leider auch nichts sagen, aber dass Deine Wahl für Les Pavillons richtig ist. Wir waren vom 18.4. - 2.5. da und es war traumhaft schön. Wir hatten Superior-Zimmer, oben (etwas größer als Standard), aber wie Susanne schon sagte, Standard ist absolut ausreichend, weil fast alle Zimmer unten sind, d. h. direkt im Garten mit super-Meerblick. Die Zimmer sind alle sehr sauber und werden jeden Tag meistens vom gleichen Roomboy gereinigt, und wir waren mit diesem Service rundrum zufrieden und haben ihn natürlich gleich von Anfang an mit Herzlichkeit und Trinkgeld belohnt..... :wink)
Wir hatten fantastisches Wetter (vor allem waren die Bedingungen für unsere Wasserski-experiences optimal), es hat zwar immer mal kurz geregnet, aber das muss so sein, sonst wärs ja da nicht so wunderbar grün überall. Der Service im gesamten Hotelbereich war einfach genial und die Leute immer hilfsbereit und sehr, sehr freundlich. Ich bin seit Sonntag wieder hier und es fällt mir sehr schwer, mich in unseren Alltag wieder einzuleben.....kurz gesagt ich hab "Heimweh"...........!!! :::(
Auf jeden Fall solltest du ein wenig mobil sein, entweder mit Taxi oder Mietauto, ......denn die Insel bietet soviel landschaftliche Reize, das musst Du gesehen haben.
So, das fürs Erste, wenn Du mehr wissen willst, melde ich einfach wieder...
Liebe Grüsse
Jessy
Jessy
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 58

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte