Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Legends oder Les Pavillons

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel Legends oder Les Pavillons

Beitragvon Doreen2 » Di Feb 07, 2006 12:36

Hallo, möchte im November 06 nach Mauritius fliegen! Jetzt kann ich mich nicht entscheiden in welches Hotel?
Das Legends oder Les Pavillons?
Kann mir denn bitte jemand Auskunft über diese beiden Hotels geben? Besonders auch zum Strand (Weißer Sand, klares Wasser, lange Strandspaziergänge usw.) Ich würde mich sehr über Antwort freuen!

Liebe Grüße Doreen

Doreen2
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Dabadee » Mi Feb 15, 2006 11:11

Hallo Doreen

Wir waren im September 2004 im Legends. Viele Fotos zum Hotel findest du auf meiner Homepage.

Den Hotelstrand fand ich sehr schön (siehe Bilder auf meiner Homepage). Das Wasser direkt am Strand ist jedoch NICHT klar. Du konntest damals deine Füsse nicht sehen, wenn du im Wasser gestanden bist. Dies störte uns nicht wirklich. Weiter draussen, war die Sicht auch wieder gut (z.B. wenn du mit dem Schnorchelboot zum Hausriff gefahren bist).

Für lange Strandspaziergänge ist das Hotel bzw. die Umgebung nicht unbedingt geeignet. Da gibt es andere Regionen von Mauritius, wo du dies viel besser machen kannst.

Zum Pavillons kann ich dir leider nichts sagen, da ich dieses Hotel nicht kenne.

Gruss

Marc
Dabadee
moris explorater
moris explorater

Bilder: 9

Beitragvon geran » Do Mär 02, 2006 12:25

Hallo Doreen

war schon im Legends und im les Pavillons:

Les Pavillons: schöner langer Sandstrand - weiß - viele Palmen im Garten - schöne Anlage und erst kürzlich renoviert.

Legends: wunderschönes Hotel - tolle Anlage - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; da das Hotel aber nur an einer Bucht liegt, sind lange Strandspaziergänge ein Problem.

Mir persönlich gefällt auch die Ostküste ganz gut - da kann man ganz tolle lange Spaziergänge unternehmen.

Viele Grüße
Andrea
geran
content sa forum la
content sa forum la

Vielen Dank

Beitragvon Doreen2 » Mo Mär 06, 2006 14:57

Vielen Dank für die schnellen, netten und informativen Antworten!

Liebe Grüße Doreen
Doreen2
nouvo
nouvo

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte