Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hotel im Januar mit Kleinkind - wer kann raten ?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel im Januar mit Kleinkind - wer kann raten ?

Beitragvon UJM » Mo Nov 07, 2005 15:37

Hallonochmal,

wir sind das unternehmungslustiges Paar mit Kleinkind und haben uns nun entschlossen am 31.12. für 3 Wochen nach Mauritius zu fliegen !!
Die Flüge haben wir schon mutig gebucht. Allerdings noch keine Hotels :O) .
Wir würden den Aufenthalt am Liebsten splitten. D.h. die 1. (teuere Woche) in ein preiswerteres Hotel danach in ein schönes 4- lieber 5-Sterne.

Könnt Ihr uns ein wenig beraten ?? :he()
Für die 1. Woche haben wir gefunden:
z.B. Villas Caroline, Ambre oder Silver Sand.
Was wäre hier die beste Wahl ?

Danach vielleicht in's
Beauge Rivage oder Sugar Beach oder ...??

Wir würden auch 2x umziehen. (Ist das Victoria noch empfehlenswert ?)

Welche Küste ist denn um diese Jahreszeit ideal ? Man liest so viel unterschiedliches ? Die Ostküste soll zu windig sein, stimmt das ?

Da wir zum 1. Mal mit Kleinkind (verdienten) Urlaub machen, möchten wir alles so gut wie möglich vorbereiten, damit wir keinen Reinfall erleben. Unser Reisebüros war leider nicht sehr gut informiert. (Haben uns von Mauritius mit Kleinkind abgeraten, außer den ganz super teuren Hotels könnte man hier nichts empfehlen)
Für Eure Profi-Tips sind wir also besonders dankbar :-)

(Da wir sehr viel arbeiten, möchten wir uns im Urlaub gerne mal ein bischen verwöhnen lassen, Selbstversorgung fällt also aus :PPP)

Vielen Dank schonmal,
Uma

UJM
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Okt 27, 2005 12:25
Wohnort: Karlsruhe

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon olivier » Mo Nov 07, 2005 18:44

ich würd als preiswerte variante das coco beach vorschlagen (familien hotel mit dem mega strand) und als luxus hotel das belle mare plage.

die ostküste ist genial, dem wind kann man super aus dem weg gehen und kleinkinder werden auch überall gut aufgenommen (food mässig und so)
Lege dir jeden Tag
für deine Sorgen
eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen
Laotse
Benutzeravatar
olivier
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi Okt 29, 2003 14:07
Wohnort: Mauritius Belle Mare/Palmar

Coco hat die Horrorbewertungen bei Holidaycheck ...

Beitragvon UJM » Mo Nov 07, 2005 19:53

Lieber Oliver,

erstmal vielen herzlichen Dank für Deine Infos.

Wir sind echt verwirrt, weil sich die Aussagen so widersprechen und wir mit dem Kind nur ungern auf "Abenteuerurlaub" wollen :ob

Die Hotelbewertungen über das Coco Beach haben fast schon Unterhaltungswert, so mies sind die z.T. Ich weiß, daß man nicht danach gehen soll, aber es hat uns doch abgeschreckt (Fußboden durchgebrochen, etc.)
Warst Du selbst schon dort ?

Viele Grüße
Uma
UJM
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Okt 27, 2005 12:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon olivier » Mo Nov 07, 2005 21:42

ja ich war schon mehrmals dort, ich hatte nie probleme. die bewertungen sind sehr volatil, hab ich mitbekommen.

wenn man luxus urlaub auf mauritius will, muss man eben auch in ein luxus hotel, as coco ist ein familien hotel aber druchgebrochene böden und so ist dann schon zu krass.
Lege dir jeden Tag
für deine Sorgen
eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen
Laotse
Benutzeravatar
olivier
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi Okt 29, 2003 14:07
Wohnort: Mauritius Belle Mare/Palmar


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast