Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hotel Grand Bay Resorts oder Ti Fleur Soleil

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel Grand Bay Resorts oder Ti Fleur Soleil

Beitragvon Margit » Fr Apr 09, 2004 22:13

Hallo,

ich war letztes Jahr mit meiner Freundin (Miriam) das erste Mal auf Mauritus - genauer in Pereybere. Ich habe mich sofort in diese Insel verliebt.
Im nächsten Jahr möchte ich nun mit meiner Familie (2 Erw. + 2 Kids) dorthin reisen. Auf der info-Seite habe ich die oben gen. Hotels gefunden. Wer kennt eines dieser Hotels und hat vielleicht schon mal da gewohnt? Über mehr Infos zu diesen Hotels würde ich mich freuen. Zum Beispiel wo genau in Grand Bay diese Hotels zu finden sind und wie diese so ausgestattet sind.

Schöne Ostern wünscht
Margit
:ob :leb)

Benutzeravatar
Margit
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Bilder: 3
Registriert: Fr Apr 09, 2004 21:50
Wohnort: Niederkassel

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon joana » Fr Apr 09, 2004 23:38

Hallo Margit,

da ich mit für das Angebot auf dieser Seite verantwortlich bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen, umgehend auf Dein Posting zu Antworten. :-)

Beide Häuser liegen im Zentrum von Grand Baie, nur ca 150 m auseinander an der selben Strasse.
Das Ti Fleur Soleil ab der Ampel in Richtung Perybere (100m), das Grand Baie Resort ab der selben Ampel Richtung Pointe aux Canonnier ca 50 m

Gerade wenn man mit Kinder reist, ist das Alter dieser sehr wichtig, denn:

- das Ti Fleur Soleil ist ein kleines, sauberes, nettes Hotel. Sehr farbenfroh, ideale Basis für Unternehmungen...
(Übrigens neuerdings malle Zimmer mit Minibar!!!)

- das Grand Baie Resorts bietet zwar auch Übernachtung mit Frühstück an, allerdings ist das Apartment für 4 Personen auch für Selbstverpfleger (voll eingerichtete Küche) ausgestattet (wegen kleiner Kinder sehr wichtig!) , ausserdem etwas grösser. Interessant ist auch der Pool auf dem Dach mit dazugehöriger Poolterasse und Blick auf die Bucht.

Ich würde mich sehr über Kommentare von Leuten freuen, die in einem der beiden Häuser schon gewohnt haben oder diese kennen!


Ansonsten, weitere Fragen werden (nach Ostern) gerne beantwortet...


Liebe Grüsse und Frohe Ostern


Joana
Benutzeravatar
joana
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 394
Bilder: 30
Registriert: Mi Jun 11, 2003 15:27
Wohnort: Mauritius

Beitragvon olivier » Mo Apr 12, 2004 22:14

salut,
ich hab mal kurz im ti fleur gewohnt, ist wirklich ein sehr sympatisches hotel, sehr kreativ und geschmaksvoll eingerichtet, das personal top. es ist ein zentrum hotel, das muss einem bewusst sein, zum richtigen beach muss man nach mont choisi oder pereybere 10 minuten fahren und man hat doch den einen oder anderen töff töff lärm im ohr.
wie joana sagt, ein perfektes basis hotel, wenn man eine korrekte unterkunft braucht zum schlafen und ausruhen. für den preis TOP :ploppop
beste grüsse
olivier
Benutzeravatar
olivier
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi Okt 29, 2003 14:07
Wohnort: Mauritius Belle Mare/Palmar


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste