Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hotel an der Westküste mit deutschsprachiger Kinderbetreuung

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel an der Westküste mit deutschsprachiger Kinderbetreuung

Beitragvon Kris2 » Fr Jan 30, 2009 17:12

Hallo,

wir wollen im Sept/Okt nach Mauritius. Wie ich inzwischen hier gelesen habe, ist auf jeden Fall ein Hotel an der Westküste zu empfehlen (aufgrund des Wetters). Ich habe auch schon ein paar Hotels im Visier. Kann mir aber jemand was zur Kinderbetreuung in einem Kinderclub - am allerliebsten in deutsch sagen?

Lieben Dank und viele Grüße,
Kristin

Kris2
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 29, 2009 17:09

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hotel an der Westküste mit deutschsprachiger Kinderbetre

Beitragvon Daniela » Fr Jan 30, 2009 17:24

hallo kristin!

habe dir schon im anderen thread geantwortet.
im les pavillons ist eine kinderbetreuung mit spielplatz. wir waren da jeden tag um einwenig zu spielen und zu rutschen oder schaukeln.

hoffe du findest das richtige hotel.

viel spaß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Kris2 » Fr Jan 30, 2009 17:37

Hallo Daniela,

lieben Dank für deine Antworten!
Kannst du dich erinnern, ob eine Erzieherin deutsch gesprochen hat?
Das Hotel finde ich nämlich super schön!!!

Viele Grüße,
Kristin
Kris2
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 29, 2009 17:09

Beitragvon Daniela » Fr Jan 30, 2009 19:36

hallo kristin!

ganz ehrlich ich kann mich nicht mehr erinnern. mein mann sagt gerade die konnten kein deutsch. aber wie schon gesagt, wir waren im april 2007 da und in der zwischenzeit wurde das hotel renoviert und vielleicht auch neues personal eingestellt. frage doch sonst direkt mal beim veranstalter oder im hotel nach.

lieben gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Claudi » Sa Jan 31, 2009 15:57

Hallo Kirstin,

im Hotel La Pirogue gibt es ein ganz süßes Kinderhaus mit großem Garten und Spielplatz und allem drum herum. Es gibt dort am Abend auch extra ein Kinderessen.Ein ganz netter Mitarbeiter dort spricht ziemlich gut Deutsch. Die restlichen Betreuerinnen sprechen nur ganz wenig Deutsch sondern Englisch oder Französisch.

Ich glaub im Internet kann man das Kinderparadies anschauen. Ich hätte auch noch Fotos.

LG Claudia
Claudi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo Apr 25, 2005 17:44
Wohnort: Bayern

Deutschsprechende Kinderbetreung

Beitragvon MIKA » Mi Mär 18, 2009 11:09

Hallo Kris

Ich klaube nicht das auf ganz Mauritius einer Deutschsprachige kinderbetreurin geben wuerde. Da den Gehaelter eine Kinderbetreurin nicht genau passend fuer eine Frau/Maedchen der Deutsch gelernt/spreche hat. Die meisten Deutsch sprechende leute arbeitet als Gaeste Betreuung im Hotel oder als Guide beim einer Veranstalter und erhalten das dreifacher Gehalt.

Viele Gruesse von einer Mauritianer.
MIKA
MIKA
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 26, 2008 13:03
Wohnort: Bel Ombre

Beitragvon monika » Mi Mär 18, 2009 12:26

Hallo,
schliesse mich Mika an. Wer Deutsch spricht arbeitet nicht für das Gehalt das im Miniclub bezahlt wird. Man kann bessere Jobs bekommen.

Aber meine Erfahrung im Sofitel zeigt, dass Kids eigentlich selten Sprachprobleme haben. Das geht mit Händen und Füssen ganz prima.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste