Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Coco Beach

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel Coco Beach

Beitragvon Travis » So Mär 02, 2008 18:47

Kennt jemand das Hotel ? Das ist leider das einzigste mit dem Tropical dass noch für uns in Frage kommt, an der Ostküste.
Stimmt es dass es schon sehr alt ist ? Und dass es abgerissen wird ?

Travis
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Kathy » So Mär 02, 2008 19:24

Ein kleiner Tipp:
Gib 'Coco Beach' in die 'Search Box' ein und bei den Foren, wo gesucht werden soll, 'Hotel-Unterkünfte' und du kriegst alle Beiträge zum Hotel.

http://www.info-mauritius.com/forum/search.php
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite

Beitragvon Frank, E. » So Mär 02, 2008 23:24

Hallo Travis,

das "Coco Beach" besteht aus einer sehr weitläufigen Anlage, die im Januar noch einen sehr funktionierenden Eindruck gemacht hat.
Wenn wirklich irgendwelche Renovierungen anstehen sollten, dann wird bestimmt keine Komplettschließung erfolgen! Allerdings ist die Anlage kunterbunt gestaltet und damit nicht unbedingt jedermann Geschmack. Allerdings haben wir von dort wohnenden Touristen bisher keine negativen Meinungen gehört.
Dagegen ist das "Tropical" eher eine familiäre Anlage. Mit etwas über 70 Zimmer macht es einen sehr aufgeräumten Eindruck. Wir haben im Januar eine kleine Stipvisite machen können und waren nicht unbedingt enttäuscht. Da der Strand nicht unbedingt der Hit ist, fahren aber täglich mehrfach von dem Hotel kostenlos Boote zur vorgelagerten Ilot Cerfs.

Marion & Frank
Frank, E.
encor Basic
encor Basic

Bilder: 49

Beitragvon DannyFD » Sa Mär 08, 2008 0:06

hi travis,
das coco-beach is noch noch lang nicht abbruchreif, und das es abgerissen werden soll is noch nix bekannt, zumindest hat meine freundin noch nix erzählt und sie arbeitet im coco.
und selbst habe ich sehr gute erfahrungen gemacht bei meinem besuch.
gruß danny
DannyFD
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

...Hotel können wir empfehlen!

Beitragvon kowalskij » Do Mär 13, 2008 0:30

Sind am 10.03. -schweren Herzens- aus dem Coco Beach abgereist. Anlage ist noch gut in Schuss; Essen war lecker; sehr gutes All-Inclusive-Paket, sogar mit Minibar & Safe. Da die Anlage riesenhaft ist (größtes Hotel auf Mauritius) und die Wege zwischen Strand (der windstille Palm Beach im Nordwesten der Anlage war unser Lieblingsplatz) und Poolbar immens sein können, ist es echt gut, wenn man ein paar Dosen Bier und kühle Softdrinks aus dem Zimmer mitnehmen kann.

Essen war prima; wegen der großen Zahl der Zimmer und Gäste gibt es definitiv zu jeder Mahlzeit einige schöne Sachen, die wirklich jedem zusagen sollten.

Von einem bevorstehenden Komplett-Abriss (angeblich im Herbst), um danach auf dem Gelände 2 neue Hotels -wohl besserer Kategorie- neu zu bauen, hat man uns erzählt - wir können das aber nicht verifizieren... die Crew ist jedenfalls voll motiviert und es gab nichts auszusetzen.

Es handelt sich um ein echtes Familienhotel; es ist sehr kinderfreundlich und hat z. B. einen -personell und inventarmäßig- toll ausgestatteten Kids Club, den unsere 3 1/2 Jahre alte Tochter gerne besucht hat, auch wenn es dort an Deutschkenntnissen eher mau aussah.

Das Publikum: ca. 40 % aus Südafrika, sonst in etwa gleichen Anteilen Mauritier, Gäste von La Réunion, Italiener, Franzosen, Deutsche, Skandinavier - alle Altersgruppen gleichmäßig vertreten.

Wir würden jederzeit wieder hinfahren - vorausgesetzt, das Haus existiert noch länger... Weniger geeignet für: Luxus-Suchende, sich von Kindern gestört fühlende, Singles auf der Pirsch.

Wer aktuelle Tipps möchte (auch zu Grand Baie und zu La Réunion, wo wir auch waren), kann gerne jederzeit eine private Mail schicken. Habe auch einen guten Tipp, wo man sich buchungs- und beratungstechnisch hinwenden kann, werde mich aber hüten, hier -in meinem ersten Beitrag- irgendeine Werbung reinzuschreiben.

So - jetzt genehmige ich mir einen mitgebrachten Rum gegen die Sehnsucht nach diesen Traumzielen, die wir leider wieder verlassen mussten... :::(
kowalskij
nouvo
nouvo

Beitragvon Travis » Di Apr 15, 2008 2:10

Hallo, wir waren in Mauritius und glücklicherweise nicht im Coco Beach, sondern im Palmar. Wir haben uns das Coco Beach aber angesehen.
Uns war es zu groß, zu laut, zu bunt, zu alt uns zum Teil ungepflegt.
Auch der Strand war nicht besonders gepflegt. Aber nebenan im >Belle Mare Plage..... Das hat uns, auch vom Strand her, super gefallen.
Travis
moris explorater
moris explorater

coco beach

Beitragvon jacquelinetje1975 » Fr Mai 16, 2008 16:07

wir sind gerade zuruck gekommen von le coco beach am sonntag und wir haben es super gehat ,kein problemen ,lecker essen ,schone anlage,
ich haben gefragt ,werden in febr 2009 alles abgebrochen und dauert 18monaten ,da kommen zwei ganz neue hotels zu stehn ,ein 4 sterren und ein 5 sterren.
ich finden das le coco beach noch nicht abgebrochen sollte werden ,aber das plan steht fast ,kommen zwei ganz neue hotels auf die anlage ,und wirklich alles ist vorbei fur le coco beach leider....schade
diese hotel war noch bezahlbaar fur viel leute,wen da zwei ganz neue hotels kommen ,steigen die preisen und kan ich das nicht mehr bezahlen leider.

grussen jacqueline
jacquelinetje1975
encor Basic
encor Basic

Bilder: 1

Beitragvon Piratenjäger » Do Aug 14, 2008 12:59

Hallo Leute,

bin auf meinen Recherchen auf dieses Forum hier gestoßen.Echt klasse.
Da werden Sie geholfen,hoffe ich.

Also nach unserem diesjährigen Urlaub im März auf den Malediven suche ich gerad ein neues Ziel aus für die letzten beiden Oktoberwochen nächstes Jahr.Es soll Mauritius werden,da sind wir uns einig.
Jetzt zu meiner Frage!
Hat jemand neue Infos zu Coco Beach?Wird es nun geschlossen oder nicht?Bis April 09 ist es jedenfalls noch buchbar und mein Reisebüro hat auch noch nichts gehört.Hatten uns das Hotel halt ausgesucht,da wir mit unserem Sohn(4J)reisen und das Hotel Kinderfreundlich sein muß.Wollen natürlich auch die Kinderermäßigungen mitnehmen,solange es noch geht. :O) Habe über das Hotel recht gute Beiträge gelesen und mein Schwager hat es mir auch empfohlen.
Was meint ihr eigentlich zu Oktober als Reisezeit?
Muß aber auch da noch genauer forschen.

Über ein paar Antworten würd ich mich sehr freuen.

Gruß
Piratenjäger
nouvo
nouvo

Beitragvon Tine1009 » Do Aug 14, 2008 14:27

Hallo Piratenjäger und :welcome) hier im Forum,

zum Hotel Coco Beach kann ich Dir leider nichts sagen (waren bisher im Westen bzw. Norden der Insel), Oktober ist aber eine gute Reisezeit für Mauritus. Schön warm und noch nicht zu heiß. An der Ostküste ist es etwas windiger, schau' doch mal in die Klimatabelle. Über die Suchfunktion findest Du noch viel mehr über das Wetter und sicher auch über Eurer Wunschhotel.

Viel Spaß beim Planen

Tine
Tine1009

Bilder: 0

Beitragvon Aengel » Sa Sep 20, 2008 13:32

Piratenjäger hat geschrieben:Hallo Leute,

bin auf meinen Recherchen auf dieses Forum hier gestoßen.Echt klasse.
Da werden Sie geholfen,hoffe ich.

Also nach unserem diesjährigen Urlaub im März auf den Malediven suche ich gerad ein neues Ziel aus für die letzten beiden Oktoberwochen nächstes Jahr.Es soll Mauritius werden,da sind wir uns einig.
Jetzt zu meiner Frage!
Hat jemand neue Infos zu Coco Beach?Wird es nun geschlossen oder nicht?Bis April 09 ist es jedenfalls noch buchbar und mein Reisebüro hat auch noch nichts gehört.Hatten uns das Hotel halt ausgesucht,da wir mit unserem Sohn(4J)reisen und das Hotel Kinderfreundlich sein muß.Wollen natürlich auch die Kinderermäßigungen mitnehmen,solange es noch geht. :O) Habe über das Hotel recht gute Beiträge gelesen und mein Schwager hat es mir auch empfohlen.
Was meint ihr eigentlich zu Oktober als Reisezeit?
Muß aber auch da noch genauer forschen.

Über ein paar Antworten würd ich mich sehr freuen.

Gruß

Hallo

Ich komme gerade frisch aus Mauritius und war im Coco Beach. das Hotel ist nur noch 6 Monate offen ( Leider ) Diese Aussagen haben wir von unserer Reiseleitung die es von der Hotelleitung erfahren hat. Danach wird es zu einem 4 und 5 Sternehotel umfunktioniert.
Aengel
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte