Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Coco Beach

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon Nici82 » Sa Nov 22, 2008 21:29

Hallo Tine,

laut Veranstalter fliegen wir mit Air Mauritius! kennst du die?? Na 11 Std geht ja auch noch, auch nicht viel weiter als Kuba.
Kannst du irgentwas empfehlen, was man sich unbedingt anschauen sollte? Kennst du das Hotel?? Wie sieht es aus mit Auto mieten??
:-)

Schönes Wochende

nici82

Nici82
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Tine1009 » Sa Nov 22, 2008 23:06

Hallo nici82,

wir sind das letzte Mal auch mit Air Mauritius geflogen und waren zufrieden. Da der Hinflug ein Nachtflug war und im Juni, also „mauritianischem Winter“ nicht ausgebucht, konnte ich mich über vier freie Plätze ausstrecken, war doch etwas komfortabler als im Sitzen zu schlafen.
Was soll man sich anschauen - die Liste ist lang und die Interessen sind unterschiedlich, am besten Du nutzt die Suchfunktion, geh‘ auf „erweiterte Suche“ und gib die entsprechenden Suchkriterien ein, z. B. Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Katamaranfahrt, Restaurants, Reiseführer etc.
Wenn Ihr im Osten seid dann ist es nicht so weit nach Mahebourg, auf jeden Fall mal dorthin (montags ist Markt), die Blue Bay (haben wir leider wetterbedingt noch nicht geschafft) und ein Muss ist für mich jedes Mal die Ile aux Cerf. Wenn man dem Touristenrummel da entgehen will, vom Anleger einige hundert Meter weiter findet man herrliche Strände wo man quasi allein ist.
Das Hotel kenne ich nicht und auch zum Auto mieten kann ich aus persönlicher Erfahrung nichts sagen, Du findest aber hierzu auch viele Informationen über die Suchfunktion. Alternativ schau mal unter „Taxi“ und „Bus fahren“.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Marco Polo » So Nov 23, 2008 16:15

Nici82 hat geschrieben:Hallo Tine,

laut Veranstalter fliegen wir mit Air Mauritius! kennst du die?? Na 11 Std geht ja auch noch, auch nicht viel weiter als Kuba.
Kannst du irgentwas empfehlen, was man sich unbedingt anschauen sollte? Kennst du das Hotel?? Wie sieht es aus mit Auto mieten??
:-)

Schönes Wochende

nici82

Bin auch schon mit Air Mauritius geflogen und war sehr zufrieden. Empfehlen kann ich auch noch einen Besuch des Pampelmousse Garden sowie La Vanille Crocodile Park (Mückenschutz!!!). Auto mieten ist problemlos, ab 20E pro Tage bei einer Woche (Achtung Linksverkehr!!!).
Liebe Grüße Marco Polo
Marco Polo

Beitragvon Dodolein » So Nov 23, 2008 20:40

hallo nici,

einer meiner lieblingsplätze ist die domaine du chasseur, zu ihren füssen liegt die destillerie ylang ylang, dort gibt es herrlich duftende öle zu kaufen.

da ihr ja im osten seid ist es nicht weit von euerem hotel entfernt.

liebe grüsse

geli(die ihre zweite heimat sehr vermisst)

:-?
Da will ich wieder hin!!
Dodolein

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte