Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Coco Beach

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon Piratenjäger » Di Sep 23, 2008 13:21

Hallo Aengel,
danke für Deinen Beitrag.Ist natürlich nicht so schön zu hören!Wird es denn komplett geschlossen?
Also wir haben ersteinmal eine Optionsbuchung getätigt.Für die letzten 14 Tage im Oktober 09!Das interessante ist jedoch,daß kein Veranstalter daruf hinweist.:shock:, :beer) Haben über Meier`s gebucht.Werde da aber mal nachhaken bzw.etwas anderes suchen.
Danke nochmal! :ploppop
Gruß

Piratenjäger
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Aengel » Di Sep 23, 2008 14:23

Nun mal nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Das Hotel bleibt auf jeden Fall noch 6 Monate offen und ich kann es dir sehr empfehlen. Preis Leistungsverhältnis stimmt :ploppop
Auf jeden Fall Allinclusive buchen. das kommt auf jeden Fall billiger. Falls du noch Fragen hast kannst du eine Pn an mich schicken.

Bis dann :wink)
Aengel
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Piratenjäger » Di Nov 04, 2008 19:23

Hi,
also bei Neckermann ist Coco Beach für die kommende Saison buchbar und nichts über einen eventuellen Umbau vermerkt. :-k
Na ja,mal sehen wie es bei Meiers aussieht.
Habt ihr vielleicht etwas neues?
Gruß
Piratenjäger
nouvo
nouvo

Beitragvon Dodolein » Mi Nov 05, 2008 0:20

bei lidl-reisen ist das cocobeach für 2009 auch im angebot.

liebe grüsse

geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite

Beitragvon Tine1009 » Mi Nov 05, 2008 1:09

[quote="Dodolein"]bei lidl-reisen ist das cocobeach für 2009 auch im angebot.

...und ebenso bei TUI

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009

Bilder: 0

Abriss Le coco beach??

Beitragvon Nici82 » Mi Nov 19, 2008 15:18

Hallo,

ich habe gelesen, dass das Hotel im Feb. 2009 abgerissen werden soll. Stimmt das?? Wir haben vor 2 Wochen für nächstes Jahr im Juni in diesem Hotel gebucht!!
Nici82
nouvo
nouvo

Beitragvon Dodolein » Sa Nov 22, 2008 1:16

hallo nic.

1, siehe oben, Tine`s und mein beitrag.
2, solltet ihr wissen, das im juni winter auf mauritius ist, an der ostküste weht meisten ein frisches lüftchen.
am strand kann es schon kühl werden. pulli/jacke würde ich euch empfehlen.

liebe grüsse

geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein

Beitragvon Piratenjäger » Sa Nov 22, 2008 4:17

Hallo,
also wir hatten für Oktober 09 eine Vorbuchung laufen.Gestern leider von Meiers ein Alternativangebot erhalten,da das Coco Beach renoviert wird.Die Alternative ist jedoch :Q !Interessieren uns jetzt für die Seychellen.Na ja,schade.
Gruß
Piratenjäger
nouvo
nouvo

Hallöchen

Beitragvon Nici82 » Sa Nov 22, 2008 13:43

Vielen Dank für die Nachricht. Dann werden wir uns wohl was warmes mitnehmen, aber macht nix, wir müssen nicht unbedingt am Stand liegen. Gibt ja auch was zum angucken.
Habe auch bei verschiedenen anbietern gesehen, dass das Hotel noch im Angebot ist. bei unserem anbieter FTS, habe ich angerufen. Die haben mir gesagt, dass das mit dem Abbriss und der Renovierung nicht stimmt. Naja mal schauen, wir lassen uns überraschen.
Wie ist es auf Mauritius so und wie lange fliegt man?? (10 Std.??)
LG nici82
Nici82
nouvo
nouvo

Beitragvon Tine1009 » Sa Nov 22, 2008 17:14

quote="Nici82"] Dann werden wir uns wohl was warmes mitnehmen, aber macht nix, wir müssen nicht unbedingt am Stand liegen. Gibt ja auch was zum angucken.

Wir waren dieses Jahr im Juni für drei Wochen auf der Insel (allerdings an der Nordwestküste). Zwar hatten wir drei komplett verregnete Tage und auch sonst fast täglich immer mal Schauer, aber es ist für uns, die wir hiesige Wetterverhältnisse gewöhnt sind, angenehm warm und nach einem Regenschauer scheint wieder die Sonne. Abends eine leichte Jacke oder langärmelige Bluse bzw. Hemd waren völlig ausreichend.

Wie ist es auf Mauritius so

Dazu möchte ich aus dem schon oft hier erwähnten und sehr zu empfehlenden Buch "Der Segatanz unter dem Flammenbaum" von Stefan Slupetzky zitieren:

“In der einschlägigen Reiseliteratur findet sich eine Reihe von Büchern und Berichten über Mauritius, die einander zumeist in den Grundzügen gleichen: Euphorisch wird zunächst die prächtige Landschaft gerühmt, die teils üppige, wuchernde Vegetation im Landesinneren, die herrlichen Strände und die mit Myriaden schillernder Fische bevölkerten Buchten. Nicht lange, und das Hohelied auf die Natur der Insel weicht einem Lobgesang auf die Mentalität ihrer Bewohner: Ein beispielloses Potpourri verschiedener Völker, Kulturen und Religionen findet sich hier, so heißt es dann, und alle leben in unverbrüchlichem Frieden und vollkommener Harmonie zusammen...
Gleich vorweg: Keine dieser Behauptungen wird sich im Laufe unseres Aufenthaltes als unrichtig erweisen. Solange wir unseren Blickwinkel auf das beschränken, was wir sehen und erleben wollen, solange wir alle Eindrücke beiseite schieben, die unseren Inselträumen zuwiderlaufen, so lange stellt sich uns Mauritius tatsächlich als ein Garten Eden dar. Der andere, sinistre Teil der Wahrheit tritt erst dann ans Licht, wenn wir die rosarote Touristenbrille ablegen.”

und wie lange fliegt man?? (10 Std.??)

Von Deutschland dauert der Flug ca. 11 Stunden. Mit welcher Gesellschaft fliegt Ihr?

Wenn Du noch konkrete Fragen hast, immer her damit. Sehr viele Antworten findest Du allerdings schon, wenn Du die Suchfunktion nutzt.

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte