Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Blue Lagoon

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel Blue Lagoon

Beitragvon Celeste » Mi Mai 23, 2007 9:48

Hallo,

ich bin wieder zurück und hier wie versprochen mein Feedback bezüglich des Hotels.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Die Flieger starten direkt über das Hotel. Aber es sind nicht so viele wie in München und auch zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Mich hats nicht gestört, man gewöhnt sich dran.
Das Zimmer war im Prospekt als zweckmäßig beschrieben. Ich fand es ausreichend, Klimaanlage, großes Bett, geräumig, Schrank, Spiegelkomode mit Stuhl, kühler Fliesenboden. Das Bad war klein, aber ausreichend mit WC und Dusche. Die Zimmer waren sehr sauber, täglich frische Handtücher und auch täglich das Bett frisch bezogen!!!! Mein Zimmergast, ein Gecko hat mir auch die ganzen zwei Wochen das Zimmer mückenfrei gehalten. Nicht ein Stich die ganzen zwei Wochen.
Die Verpflegung (bei mir all inclusive) reichte beim Frühstück über amerikanisches Buffet, sowie alle gängigen Zutaten, die man zum Frühstück braucht. Mittags entweder an der Poolküche oder im Restaurant Buffet mit mindestens 8 verschiedenen Salaten und immer 3 verschiedenen Hauptgerichten mit Beilagen. Abendessen vom Buffet, sehr reichlich, teilweise auch nach Ländertraditionen ausgerichtet. Auch bei den Getränken gab es keine Einschränkungen.
Abends immer Live Bands, mit verschiedenem Animationsprogramm wie Karaoke, Tanzvorführungen, Wettbewerben...
Das Personal ausnahmslos freundlich und zuvorkommend, kurzer Fernsehausfall wurde umgehend erledigt. Wirklich super!!
Der Pool und die Poolanlage waren ausreichend mit Liegen ausgestattet und der Pool war sehr sauber.
Die Strandanlage des Hotels hat jetzt nicht wirklich einen großen Sandstrand wie man ihn sich von Fotos vorstellt, aber es ist ausreichend Platz für Sonnenanbeter. Notfalls geht man ein paar Schritte weiter nach rechts in die Lagune, da hat es noch mehr Platz.
Angebote zum Tauchschnuppern, Schnorcheln war im Paket dabei und die beiden Tauchlehrer super nett.
Auch den kleine SpaBereich kann man uneingeschränkt empfehlen. Die Massagen sind göttlich ;-)
Vor dem Hotel direkt die Bushaltestelle, Busfahren ist supergünstig. Ansonsten die Ausflüge mit dem Taxi außerhalb des Hotels buchen, ist günstiger und die Leute sind wirklich supernett und hilfsbereit.
Der Urlaub für mich rundum gelungen und jederzeit wieder!
So jetzt glaube ich habe ich alles. Wenn Ihr noch Fragen habt, einfach melden!

Liebe Grüße
Celeste

Celeste
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon mcgee » Sa Jul 07, 2007 19:33

Hallo,
und wie war der Wind :-? ?
mcgee
mcgee
content sa forum la