Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Berjaya le Morne

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon Luna_Mondfee » Do Okt 06, 2005 12:11

Hi Jassy!
*g* Ich weiss gar nicht was ich *besser* fand: Diesen Salat oder die anschliessende, absolut geschmacksneutrale Kressesuppe! Bild
Naja, das meiste, was mein Mann und ich am Essen bemängeln würden ist auch wirklich Geschmackssache, eigentlich ging es nur so richtig ab und zu in die Hose, wenn sie europäisch gekocht haben, denn sorry, Tomate Mozzarella absolut ungewürzt zu servieren, wo Mozzarella nunmal fast keinen Eigengeschmack hat .......... Und ich würde ja schon noch gerne wissen, was ein Italiener dazu sagt, daß sie dort Pommes auf der Pizza servieren. Bild Wir fandens jedenfalls urkomisch!

Andererseits haben wir von einem *englischen* Buffetabend im Berjaya gehört ......... ich weiss auch nicht, ob ich das hätte erleben wollen. :mrgreen:

Bild
"..... and it's a beautiful sky!"
Luna_Mondfee
content sa forum la
content sa forum la

Info Mauritius Annonce

Beitragvon OJ » Fr Okt 07, 2005 1:40

Also ok, der Zitronen-Oktopus-Salat war wirklich ein Reinfall - die Pommes auf der Pizza Reine zumindest ungewöhnlich (wir haben uns sehr amüsiert und die Dinger beseitigt). Dass mir hier aber bitte niemand über mein Chicken Club Sandwich meckert, gell! :wink)
OJ
content partagé
content partagé

Bilder: 3

club sandwich

Beitragvon Jassy » Fr Okt 07, 2005 1:44

Das Club Sandwich Poulet war super lecker. Haben wir selbst fast jeden Mittag verdrückt :O)
Wir sind uns sicher mal über den Weg gelaufen, oder ?!
Jassy
moris explorater
moris explorater

Bilder: 17

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte