Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

hotel beachcomber le mauricia und tauchen

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

hotel beachcomber le mauricia und tauchen

Beitragvon labmanni » Mi Jan 17, 2007 0:24

Hallo !
Hab mich gerade neu angemeldet weil wir am 17 Feb nach Mauritius fliegen und ich gern ein paar Infos von Mauritiuskennern hätte. Hat jemand schon mal in dem Hotel genächtigt und kann uns Tipps dazu und zur näheren Umgebung geben. (leckeres Essen, Leckeres Trinken, günstig einkaufen...)
Kennt jemand die Tauchschule im Hotel. Den Tauchschein haben wir. Suchen aber nun ein Tauchschule mit deutschsprachigem Instructor und gutem Service soeie Equipment. Würden gern so ca 6 Tauchgänge machen. Wo ist es relstiv günstig?
Ich weiss, viele Fragen auf einmal aber ich hoffe es kann jemand von Euch Spezialisten helfen

labmanni
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Mone » Mi Jan 17, 2007 11:09

hallo hallo,
also ich war vor 2jahren im april im le mauricia. zum tauchen kann ich dir leider nichts sagen, da ich nur schorcheln war. das hotel ist sehr schön, aber du hättest besser ein bisschen warten sollen, da es von mai bis september geschlossen wird um komplett renoviert zu werden. also ganz soo neu ist es nicht, schon renovierungsbedürftig aber nichts schlimmes. der service ist super, essen auch. einmal die woche gibts bbq am strand. hast du ai oder hp? zahlreiche wassersportarten stehen kostenlos zur verfügung. doch ich persönlich finde den strand nicht wirklich schön da es eine bucht und nur ein kleiner kurzer streifen ist. wenn du das hotel verlässt findest du sehr schnell viele restaurants, shops, bars etc. die sind alle zu fuß zu erreichen. tauchschulen und ausflüge starten meist von gb so dass du da wirklich ne riesen auswahl hast und alles in deiner nähe ist. ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen. ansonsten fragen fragen fragen... du wirst deinen urlaub dort auf jeden fall genießen.
liebe grüße mone
Mone
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 36

Beitragvon labmanni » Mi Jan 17, 2007 23:14

Hallo Mone !
Danke für deine Antwort. Das Hotel wird schon wieder renoviert? rgendwo hab ich gelesen das die Renovierung erst letztes Jahr war. Naja wir werden sehen. Du sagst doch das es ganz schön ist und wir sind ja sowieso viel unterwegs. Ausserdem ist im Mai das Wetter doch nicht mehr so gut oder? Gebucht ist gebucht. Wir haben HP. Ja der Strand ist wohl sehr klein aber man kann ja auch ein bischen laufen. Hast du noch besondere Tipps, was wir uns z.B. unbedingt anschauen müssen? Hast du EURO oder Dollar mitgenommen? Wir sind für EURO da man ja wohl überall tauschwn kann.
Liebe Grüsse
Carmen
labmanni
nouvo
nouvo

Beitragvon Tommy » Fr Jan 19, 2007 11:29

Vom Le Mauricia kann man gut und günstig tauchen gehen. Einen deutschsprachigen Tauchlehrer findet ihr dort nicht, aber wenn Nelson noch da ist, habt ihr einen prima TL, der sehr umsichtig und gut ist.
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 79

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte