Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hotel auf Rodriges

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel auf Rodriges

Beitragvon simmex » Fr Okt 21, 2005 20:57

Hallo an alle!

Ich hab da mal eine Frage. Sie betrifft zwar nicht mich, aber eine Bekannte die aber kein Internet besitzt.
Unsere Bekannte fährt mit uns Anfang Nov. 05 nach Maurtius, will dann aber noch eine Woche nach Rodriges.
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, das nicht zu teuer ist (3Sterne?) und möglichst am Meer mit guten Schnorchel- bzw. Tauchgelegenheiten liegt? Soll man den Flug Mauritius-Rodriges-Mauritius von zu Hause aus buchen oder erst vor Ort? :mad:

Schöne Grüsse
Simone

simmex
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 125
Bilder: 73
Registriert: So Apr 04, 2004 22:52

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon nelle » Fr Okt 21, 2005 23:16

hi simone,

aaalso, klink dich mal ins internet und schau die hotels "le cocotier" und "le recif" - beide in anse aux anglais, "pointe coton" im osten und "mourouk ebony" im sueden an. anse aux anglais ist fuer ausfluege praktisch gelegen, nahe an port mathurin, zu fuss erriechbar, ca. 15min. allerdings sind die straende dort nicht so prickelnd. in pointe coton ist man am totalen traumstrand, allerdings sonst ein wenig ab vom schuss. fuer wassersport scheint mir das mourouk ebony am geeignetsten. dort ist, denke ich, am meisten geboten.

der tourismus in rodrigues steckt gegen ueber mauritius noch in den kinderschuhen, es ist allerdings traumhaft ruhig und friedlich. nach einer woche rodrigues in mru angekommen, hatte ich das gefuehl, dort im totalen stress und in voelliger hektik zu versinken.

jedenfalls werde ich bestimmt wieder dorthin fahren!!!

den flug habe ich von germany aus direkt bei air mauritius in frankfurt gebucht, fand ich am praktischsten. hatte dann mein ticket schon in der tasche und musste nur noch einchecken. insofern kann ich dir nicht sagen, ob es einfacher ist, es erst in mru zu kaufen.

liebe gruesse,
nelle
nelle
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: So Apr 03, 2005 20:41
Wohnort: bodensee

Beitragvon nelle » Sa Okt 22, 2005 12:15

nochmal hallo simone,

hatte vergessen, die website zu nennen, sorry. www.rodrigues-island.org ist ganz hilfreich, wie ich finde. good luck.

liebe gruesse,
nelle
nelle
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: So Apr 03, 2005 20:41
Wohnort: bodensee

Beitragvon simmex » Sa Okt 22, 2005 16:30

Danke für deine Antwort.

Weisst du auch wie es auf la Réunion mit den Hotels und den Stränden ausschaut?

Simone
simmex
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 125
Bilder: 73
Registriert: So Apr 04, 2004 22:52

Beitragvon anne » Sa Okt 22, 2005 20:05

Hi simmex

schöne Strände auf La Reunion nur an der Westküste
,
bei St.Gilles les Bains

ein paar links

http://www.la-reunion-tourisme.com/
http://www.iledelareunion.net/
http://www.otelareunion.com/
http://www.made4you.org/Forum/forumindex.php
http://www.indischerozean.de/deutsch/FrameReunion.html

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste