Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hotel AMBRE: Zimmer zur "Seeseite" ???

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel AMBRE: Zimmer zur "Seeseite" ???

Beitragvon Matthias+Astrid » Do Okt 21, 2004 18:19

Hallo, zu den "kleinen" Feinheiten von Reisekatalogen gehört sicherlich der Unterschied zwischen den Begriffen
"Seeseite" (Zimmer zur See/zum Meer hin) und
"See-/Meerblick" (Zimmer mit Blick auf das Meer).

Einige hier kennen ja das Hotel AMBRE.
Empfiehlt sich ein Zimmer "zur Seeseite"?
Haben diese Zimmer, einen Balkon/Terasse?
Kann man von diesen Zimmern aus das Meer sehen (durch die Bäume hindurch)?

Die Zimmer mit "Gartenblick" sind zwar kleiner, aber dafür auch deutlich günstiger.

Danke schonmal.
Matthias

Matthias+Astrid
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 21, 2004 18:10

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Frankie » Do Okt 21, 2004 23:42

hallo ihr zwei,

wir waren bislang 3x im ambre und hatten immer die zimmer zur "seeseite". wobei die offensichtlich unterschiedliche namen haben. bei der tui liefen die einfach unter "meerblick". und den hat man in der tat. zumindest, wenn man oben wohnt (zweistöckige bungalows). an den zimmern ist ein kleiner balkon. gerade groß genug, um sich mal rauszusetzen und eine flasche wein zu trinken oder postkarten zu schreiben. wir haben uns in der anlage immer sehr wohl gefühlt.

liebe grüße
frankie
Benutzeravatar
Frankie
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Registriert: Do Sep 11, 2003 22:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste