Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hotel Ambre - kennt das jemand ? HP oder All Inclusive?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel Ambre - kennt das jemand ? HP oder All Inclusive?

Beitragvon Tina » Fr Aug 06, 2004 0:18

Hallo,

wir wollen unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Gerne würden wir das Hotel Ambre buchen, würden aber gerne vorher noch einige Meinungen zu dem Hotel hören. Vor allem interessiert es uns, ob wir HP oder All inclusive nehmen sollen. Aus unserem Prospekt geht nicht ganz hervor, ob sich das All Inclusive nur auf die Verpflegung bezieht oder auch auf das Freizeitangebot. Also was ich eigentlich wissen will: sind bei HP die Sportangebote auch umsonst oder eben nur bei AI ?

Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte!!
Schon einmal Danke. Gruß Tina

Tina
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 06, 2004 0:11
Wohnort: Görlitz

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Kaffeetante » Fr Aug 06, 2004 9:19

Hallo Tina

Ich war selber im Ambre Hotel.Das All inclusive bezieht sich nur auf die Restaurants und verschiedene Getränke.Cocktails mußt du schon wieder selber bezahlen .
Wir selber hatten HP.

Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Gepflegte Anlage,freundliches Personal, schöner Strand. :ploppop

Zum Sport:Da gibt es am Pool die übliche Animation, sprich Gymnastik ,
Ballspiele u.s.w.. Das ist dann kostenlos.
Am Strand ist eine Tauchschule, auf jeden Fall kostenpflichtig.
Dann kannst du noch die anderen Sachen machen, wie Parasailing, Unterwasserboot u.s.w. . Die werden aber am Strand von Hotelunabhängigen Verkäufern angeboten.

Wir fanden bei unserem 14tägigen Aufenthalt als einziges Minus, daß sich im Hauptrestaurant nach 7 Tagen das ganze Büffet und Angebot der Menues wiederholt. Ich persönlich fand das Essen nicht besonders gut.

Wenn ihr Ruhe sucht und abspannen wollt seit ihr in dem Hotel auf jeden Fall richtig. Wollt ihr aber Nightlife seit ihr hier total falsch.

Ich hoffe , ich konnte dir weiterhelfen .

Gruß die Kaffeetante
Kaffeetante
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Registriert: Do Jun 03, 2004 16:51
Wohnort: Aachen


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste