Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel ab 2300 Euro

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hotel ab 2300 Euro

Beitragvon raose » Fr Sep 12, 2008 21:33

Hallo
Wir suchen ein passendes Hotel mit gehobener Klasse und guter Ausstattung. Sind bereit mit Flug für 12 Tag 2300 bis 3000 Euro auszugeben.
Wer hat den Tipp? Ich finde viele Hotels, jedoch meine Entscheidung fällt mir schwer..

raose
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Tine1009 » Fr Sep 12, 2008 23:31

Hallo raose und willkommen hier!

Da die Auswahl, wie Du schreibst, sehr groß ist, solltest Du vielleicht etwas konkreter werden. Was verstehst Du unter "gehobener Klasse" (wieviel *)? Und willst Du die 3000 € pro Person oder für zwei ausgeben?

LG
Tine
Tine1009
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Hotel

Beitragvon raose » Fr Sep 12, 2008 23:38

hallo
freue mich unter euch zu weilen
die 3000 sind pro person gedacht von frankfurt aus.
wir wollen gutes essen, schönen strand direkt bei der anlage und möglichkeiten zum betreiben von sport...
mfg
christian
raose
nouvo
nouvo

Beitragvon anne » Sa Sep 13, 2008 0:11

Hallo

und zu welcher Jahreszeit willst du nach mru?

welche Hotels hast Du denn in der engeren Wahl?
Dann melden sich hier bestimmt Leute , die schon mal in den Hotels wohnten.

Liebe grüße anne
anne

Beitragvon anne » Sa Sep 13, 2008 0:11

Hallo

und zu welcher Jahreszeit willst du nach mru?

welche Hotels hast Du denn in der engeren Wahl?
Dann melden sich hier bestimmt Leute , die schon mal in den Hotels wohnten.

Liebe grüße anne
anne

Hotel

Beitragvon raose » Sa Sep 13, 2008 0:34

also: wir wollen anfangs oktober dort hin
folgende hotels zur auswahl:
preskil beach resort
Sugar Beach Resort
the sands resort
das wären mal drei
danke
lg
ch
raose
nouvo
nouvo

Beitragvon Tine1009 » Sa Sep 13, 2008 1:38

Hallo Christian,

Anfang Oktober ist schon mal eine gute Zeit, es geht langsam auf den Sommer zu, ist aber noch nicht zu heiß.
Von den genannten Hotels kenne ich persönlich das Sands, wir waren im September 2005 zwei Wochen dort. Es hat uns sehr gut gefallen, allerdings ist das Hotel eher was für Leute, die es gern ruhiger haben. Es ist das letzte in einer Reihe an diesem Strand und wenn Ihr abends Unterhaltung sucht, müsst Ihr ein Taxi nach Flic en Flac nehmen. Im Hotel selbst war jeden Abend Livemusik und einmal in der Woche eine Segashow o. ä. , kann sich aber inzwischen geändert haben. Sportmöglichkeiten sind diverse vorhanden, wir haben sie aber kaum genutzt, da wir eher die Strandläufer und Wanderer sind, also kann ich wenig dazu berichten. Auf alle Fälle kümmern sich die Jungs vom Bootshaus rührend um die Gäste, lassen einen aber auch in Ruhe, wenn sie merken, dass man keine Animation braucht.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet, wenn Ihr nachts besonderen Wert auf Ruhe legt, versucht ein Zimmer im Tamarind-Flügel zu bekommen, der ist von der Bar am weitesten entfernt.
Wir hatten Halbpension, d. h. abends im Wechsel Buffet und Menü, war sehr gut, das Frühstücksbuffet sowieso. Es gab damals zusätzlich ein a la carte Restaurant, inzwischen ist meines Wissens noch ein neues Restaurant am Strand dazugekommen. Mittags kann man auch in der Bar eine Kleinigkeit essen. Es gibt einen Spa-Bereich, ein Fitness-Studio und eine kleine Bibliothek.
Der Strand ist sehr schön und in Flic en Flac, dem nächsten größeren Ort, ist inzwischen viel gebaut worden, wie wir dieses Jahr feststellen konnten.
Wir waren sehr zufrieden und können das Sands durchaus empfehlen.
Das Sugar Beach liegt am gleichen Strand wie das Sands, dazwischen sind das Taij Exotica, das Hilton und das Sofitel. Es ist wesentlich größer als das Sands und sicher auch luxuriöser. Vielleicht kann jemand, der schon da gewohnt hat, näheres berichten.
Nun viel Spaß beim Auswählen und Planen und einen wunderschönen Urlaub :mrgreen:

Tine
Tine1009

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte