Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hochzeitsreise 22.08.05

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Hochzeitsreise 22.08.05

Beitragvon tscheferle » Do Dez 16, 2004 19:55

Hallo liebe Leute !

Wir möchten unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Da wir das erste mal dort hinfliegen, bräuchten wir paar Tipps !
Die Anne favorisiert das Trou Aux Biches. Wer von euch kennt dieses Hotel noch ? Wer kann mir noch günstigere Hotels, jedoch auch mind. 4* verraten ? Wir möchten doch wunderschöne Flitterwochen verbringen, deshalb wollten wir auch AI (wegen der Cocktails) nehmen.
Wo kann man im Internet am günstigsten buchen.
Ist es im August schon zu kalt auf Mauritius?
Wir möchten ein schönes Hotel, mit schönen Strand und gutem Essen. Von dem her klingt das Trou Aux Biches (Danke Anne) wirklich gut, wenn es nicht so teuer wäre. Abends möchten wir doch einmal ein bißchen raus aus dem Hotel. Kennt irgendwer Sonderangebote?
Herzlichen Dank bereits im Voraus! :he()

tscheferle
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Alexandra73 » Fr Dez 17, 2004 15:33

Hallöchen!
Wir waren im November auf MRU im Indian Resort.
Die Kollegin meiner Schwester war zur selben Zeit im Les Pavillions, welchse nur 15 Minuten zu Fuß von unserem Hotel weg liegt, so daß wir in den Genuß kamen, als Trauzeugen bei ihr zu fungieren :PPP) .
Wir haben die beiden dann auch noch ein paar mal im Les Pavillions besucht; uns (und auch den beiden) hat es dort sehr gut gefallen.
Das Hotel ist nicht zu groß und unübersichtlich; die Abendunterhaltung war immer wenn wir da waren wirklich sehr gut.
Der Strand dort ist wunderschön, endlos lang und sowohl vom Wind und den Wellen her schön ruhig. Die Anlage selbst ist mit kleinen Villen im wunderbar angelegten Garten total niedlich angelegt. Die Villen sind nur EG und 1.Stock, nach Angaben "unseres" Brautpaares etwas hellhörig (das war in unserem Hotel aber auch nicht anders, lag an den gefliesten Böden). Wie viel das Hotel kostet, weiß ich nicht; die beiden haben über die Münchener Agentur Infinity (oder so ähnlich) gebucht; die haben sich vor Ort auch um alles gekümmert (Transfer, diverse Ämterbesuche in Port Louis und beim Standesbeamten usw.).
Wenn ich nochmal heiraten würde, würde ich ziemlich sicher ins Les Pavillions gehen.
Über eines muß man sich allerdings im Klaren sein: das Les Pavillions liegt am südlichsten Zipfel der Insel, der nächste Supermarkt ist nur mit dem Auto erreichbar. Wir hatten ein Mietauto und sind recht gut damit zurechtgekommen.
Aber eigentlich ist es egal, wo ihr hinfliegt: Heiraten alleine ist schon ein Traum; das auch noch auf Mauritius zu tun, setzt dem Ganzen dann noch die Krönung auf :ploppop
Alexandra73
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Bere » Sa Dez 18, 2004 16:55

Also im La Plantation ( gehört zur gleichen Gruppe wie das Indian Resort) ist kein Coctail beim AI dabei, auch sonst ist das Angebot bei AI eingeschränkt. Ich kann es dort zumindest nicht empfehlen.
Zum Indian Resort kann ich nur sagen das mehrere Deutsche vom Indian Resort zu uns in das La Plantation gewechselt sind, weil dort zu der Zeit (anfang mitte Dezember, wie es sonst ist weiss ich nicht) das Klima sehr rauh und unangenehm war. Hohe Wellen und kühler starker Wind.

gruss Bere
Fehler sind immer zu verzeihen,
wenn man den Mut hat, diese auch zuzugeben.
B.Lee

Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst...
B. Lee

World of Warcraft Gilde
http://www.nosurrender.eu
Bere
content partagé
content partagé

Bilder: 56

Flitterwochen

Beitragvon isa.heinz » Mo Dez 20, 2004 18:01

Hallo,

wir hatten bis vor kurzem das gleiche Problem, wir verbringen unsere Hoczheitsreise im Juni 05 auf Mauritius. Ich wollte auch am liebsten ins Hotel Trou aux Biches, aber der Preis ist mir zu hoch.
Jetzt werden wir wohl ins Hotel Le Meridien gehen, dort bezahlen wir für zwei wochen HP mit Flug abzg. Frühbucherrabatt für zwei Personen ca. 3600 Euro, das ist ok. AI Preis weiss ich leider nicht, wird aber auch angeboten.

Ich habe mir wegen den Preisen auch bei vielen Spezialveranstalter erkundigt und dachte, es ist günstiger nur den Flug zu buchen und das Hotel privat zu reservieren, aber im Endeffekt ist es jetzt am günstigsten über Neckermann, entweder Internet oder ganz normales Reisebüro.

Viele Grüße,
Isabell
isa.heinz
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Hamburger » Mi Dez 22, 2004 13:56

Hallo,

wir sind übrigens in derselben Situation wie der/die Eröffner/Eröffnerin dieses Threads : Wir wollen im Oktober eine Hochzeitsreise nach Mauritius machen und das Beachcomber Trou Biches steht bei uns in der engeren Wahl !

Also falls hier jemand einen Erfahrungsbericht rein posten könnte wären wir ebenfalls sehr dankbar. :cool:
Hamburger
nouvo
nouvo

Beitragvon Hamburger » So Jan 09, 2005 19:10

Unter holidaycheck.de gibt's ein paar Reiseberichte über Trou Biches.
Da kann man ja - wenn's interessiert - mal nachlesen. Hier hat ja kaum einer was dazu geschrieben.

Wir wissen noch immer nicht, WANN wir verreisen, aber die Wintermonate (also z.B. März 2006) sollen ja ganz empfehlenswert sein.
Hamburger
nouvo
nouvo

La Plantation

Beitragvon mharynek » Do Jan 20, 2005 14:39

Hallo erstmal,
Wir sind grad wieder da aus dem La Plantation und ich muß sagen, SUPER Hotel. Echt. Das mit den Cocktails stimmt nicht. Es sind fast alle auf der Karte für AI. Wir hatten trotzdem kein AI, da 400€ p.P. recht viel sind und wir haben insgesamt zu zweit im Hotel ca. 350€ gelassen und haben nicht schlecht gelebt. AI lohnt nur dann, wenn man alle Mahlzeiten voll ausschöpft und ordentlich viel trinkt...aber das jeden Tag??? Naja... Man kann AI im Hotel auch nachbuchen für 40€ p.P und nacht...
Das Hotel ist super, schöner Strand, nette Leute, und entgegen jedem Bericht hier kann man nur sagen, vom Brand und den Folgen ist nichts mehr zu sehen. Es existieren Bilder hier im Forum, die von Menschen stammen müssen, die alles gerne miesmachen um sich vielleicht bei der TUI noch einen Preisnachlass zu besorgen. Das Eine Foto zeigt einen halbfertigen Brunnen, der ohne suchen fast nicht zu finden ist..das andere einen Müllberg hinter dem Hotel, der in einem Bereich liegt, der für Gäste eingentlich nicht zugänglich ist..also soviel dazu...

Sehr empfehlenswert das Hotel..ich würde sofort wieder hin..
mharynek
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte